voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • mir reichen schon immer die bei mobile, autoscout und ebay verzapften fahrzeugbeschreibungen diverser evolutionsbremsen und kulturbereicherer. da kann man manchmal nur staunen, was die für worte erfinden :chrischi2:

  • das zum Beispiel-heute gesehn :


    Verkaufe


    BMW-325i


    Als Bastlerfarzeug


    Ohne Tüff


    Mengel Schweler vorne rechs durch


    Entoff Durch


    Ölwane hat ein haris


    Reifen noch gut


    Bei fragen Bitte anrufen

  • su verkauf: galaxies fan gutt sustand,kilomters originale,alles alu gutt kein ufall,alles gut alte mann.


    wenn das heissen sollte kein unfall, wars gelogen. spaltmasse wie norwegische fjorde plus sprühneben überall. warn galaxy.


    aufm automarkt, wie der son "kulturbereicherer"

  • Das was ich sage. Bitte führen Sie weitere Beispiele an. Vielen Dank.

  • -da hab ich ne marktlüge endeckt ..
    -praktickum
    -wie reihen resavieren ? wofür ?
    -wir wissen es noch nicht ganz genau....die vollyball sesoin fängt ab nächste woche an und die ersten beiden spiele sind sehr wichtig....da einige verletzt sind müssen wir nach nen erstatz schaun....
    -wie stellst du dir denn schwenk grill denn vor so groß is der nun och nicht haubt sache man wir satt
    der is ungefähr für 4 - 6 personen mehr passt woll nicht roff
    -schlechte nachricht können leider nicht mit kommen nach jüterbog unser auto wird bis freitag nicht heil sein das dauert zu lange is schade haben uns sehr drauf gefreut schnief unser essi wirt woll erst samstag heil sein
    -kommen leider nicht mit unser auto wird erst näste woche woll fit sein

  • hier will einer sein handy verkaufen


    Hallo liebe ebayer . Heut verkaufe ich mein sony c902..frei für alle karten ..zu dem handy kann ich sagen das es rundum abnutzungen hat und sich leicht die tastatur lösen tuht was normal ist bei den handays ..hatte schon mal so eins und das gleiche broplem. aber die funktion ist nicht einschrängt dadurch ..habe es vorm monat vom nen kumpel für 80 euro gekauft aber da ich jetzt ein ipohne haben will brauche ich es nicht mehr..naja ich verkaufe es als leicht defeckt um mich abzusichern da es nu mal nicht das neuste ist und gebrauchsspuhren hat achso am akku dekel fehlt die sonny aufschrift und ne kleine abplatzung nix wildes oben rechts an den herrausschiebbaren plastickgehäuse,wie auf bild zu sehen ,aber ..beeinträchtigt nicht die funktionen..das handy ist technich völlig inortnung,,...handy kommt mit ladekabel. sofortkauf vorschläge nehme ich gerne endgegen.der käufer erhält auf wunsch dann eine sendungsverfolgungs nummer.paket kommt mit DHL.da ich privat gebe ich keine garantie oder rückgaberecht.. nu viel spass:)

  • Who the Hell is Mr.Beam???





    RELIANT Rialto 2 KOMBI 3 Rad MR . Beam Ausschlachen ? Bastelteil -WiederAubau ?


    Fahzeugpapiere Österreich 1 x Schlüssel vorhanden


    Der Reliant hat wie auf den bildern zu sehen


    Getriebe Hat geschaltett Ich bin mit dem ein par Meter gefahren . Bremsen gangbar gemacht


    Innen ist der RELIANT Kommplett , Riss im Himmel hinten


    Fahrgestell -Bodengruppe habe Ich keine Durchrostung festgestellt .


    Karosserie Ist aus Kunstoff




    http://cgi.ebay.de/Reliant-Ria…obile&hash=item4152e9adc8