voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • hab einen emil bekommen:

    Zitat

    ja u spritt kollege denk mal bitte mit nur stattfahrten u dann dein fahrstiel biste bei 17-18 litter meiner verbraucht ja schon in der stadt 16 litter dank blackbox sonnst würde der auch viel mehr brauchen
    lass es dir nochmal durch den kopf gehen hol dir keinen 6zylinder
    i weiß auch das die kiste nie schlecht aussieht aber steck das geld lieber in den taunuss rein

    ich bin nicht mit ihm verwandt, behaupte ich

  • Zitat

    hey habe ein pro be9i meinem auto wenn ich es straten will leuten keine kontroll leuchten und wen der wagen leuft dan nur sie batterie leuchte
    und der drezahlmesser und temperatur anzeige geht auch nicht licht leutet nur die nebel scheiwerfer
    aber alle sicherungen sind heile


    iner werkstadd meinten sie das währe die licht maschiene das glaube ich aber nicht


    und nun weiß ich nicht was ich machen kann oser soll ich vermute mal das iat ein masse fehler aber wo kann der weg kommen

  • Auch die anderen Auktionen sind lesenswert:

    Zitat

    Verkaufe ein Set Alufelgen Toyota original für Celica und andere model mit Reifen.
    Reifen Firestone Firewawk SZ 40 205/55 R 15
    T 37/01 mit 4-5mm. Sommereifen aber ausgelaufen hier werde nür die Alufelgen Gut benutz.


    Zitat

    Der Sessel werde versend, wird diese nur an Selbstabholer verkauft - bzw. man eine Spedition beauftragen. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.


    Zitat

    Das Gerät hat eine Gute Funktio, es liest DVD´s noch CD´s. Farbe Silber.
    Keine Rückgabe, kein Umtausch, keine Garantie und/oder Gewährleistung. Gut vorhanden !! Ohne Bedinunseinlaitung handbuch !!!


    Was bekommen die heutzutage in der Schule eigentlich noch gelehrt?

    Zitat

    Wie ihr schon aus dem Titel sehhen könnt sind wir zu zweit. Nemlich meine Freundin ist auch dabei.
    Sie ist gerade mal ein Monat älter als des auto nemlich gerade mal zarte 18 Jahre alt
    Ich bin für die ausführung der arbeiten am auto zuständig sie für das Grative also iden wobei ich hier eigentlich zu 99 % Schreiben und lesen werde.

  • Jetzt nicht direkt falsch oder so, aber fällt mir immer wieder auf. Die Werbung unseres lokalen Laminatdealers (die gelben Schilder, der Laden liegt hinter dem guten Geschäft mit dem grünen Logo... . Das nenn ich mal aggressives Marketing at it's best :spitze:


  • Zitat

    -sicher gibt es dabei diewerse Turpolenzen
    -he die Frau hat Still die hat Vormat
    -allso leute seit mal errlich zu euch selber den keiner is Berfekt fehler haben wir doch alle

  • Zitat

    Möchte mal sagen wie super diese gomunite ist. merge gerade mal wieder wie es auf dem anderen cumunite abgeht da wird mann doof angemacht und der admin löscht einfach beiträge statt einen zu helfen . da muss ich sagen da fülle ich mir hier um einiges wohler.