voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • ach buchsen vom gökhan.
    mein gott, der mann ist türke, die können das nicht besser.
    kuck dir doch selims tägliche stammeleien an.


    wir müssten sie besser integrieren, aber die halten ja sogar an diesen ollen ford kisten fest mit denen sie als kinder auf ihre eselfarmen gefahren worden sind jeden sommer.

  • Wenn es das mal wäre. Ach, wenn es das doch nur wäre. Nein, es handelt sich, ich wage es kaum zu sagen, es handelt sich um das Angebot eines Handelsunternehmen, es bietet seine Ware feil auf einer bekannten Plattform im weltweiten Netze und ist ansässig in Markgröningen. In Markgröningen. Man bietet dort Artikel 152545530376 und schämt sich nicht dieser übersetzten Textbausteine, wie sie schlechter übersetzt kaum sein können.


    Schande. Diese Schande, ich kaufe dort nicht ein.

  • lass die hasen mal machen, das wird schon
    er spricht durch die blume, ist kulturell bedingt
    wieviel schwule türken ich hier schon weinen sehen musste

  • voll dem korrekte doitsch, alder ....



    hab' ja schon einiges erlebt - aber der ist wohl der ungekrönte Könich:


    "Soziale Medien" - oder auch Gesichterbuch:


    Öffentliche Gruppe: "Strassenrandfunde"


    da schneit er rein:



    Hans Metzger "hallo ich bin neu hie voll cool des ich debai sein dörf. ich fahr astrar gsi von opel des f modell!!!"
    Hans Metzger Des iss der getuhnt!!!!

    Hans Metzger Der iss vebrietert mit sportfelge, tiefgelegt mit sportmotor (300PS!!!! Abgetönte scheibe, sportsitze gekleantes nummenschild hinte und spoilern rundrum!!!!


    Thomas Brauer Alter kauf dir mal bitte einen Duden. 300 PS ist klar. Hast die guten Zündkerzen mit verchromten Zündfunken eingebaut was. Und Tankstelle bestimmt auch immer V Power...
    ...
    Thomas Brauer Übrigens ist seine eigenen Kommentare zu liken ungefähr genauso, als wenn man sich nach dem wichsen selbst auf die Schulter klopft und sich sagt "Du Tier"...
    ...


    https://www.facebook.com/group…ermalink/720263691517185/

  • in den 90ern ging der schon klar.
    also der wagen, nicht der Metzger.


    Und eigentlich haben Metzger und Brauer immer zusammengehalten.

  • Derzeit läuft ne Werbung irgendeiner Kfz-Versicherung, in der die Frau sagt: "Ich bin bereits gewechselt." Müsste es nicht heißen: "Ich habe bereits gewechselt?"
    Oder sagt man das heute so?

  • war auch salonfähig:
    "Da werden sie geholfen!" >

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    (ja - ist'n jutube-video) :whistling:

  • Gugel sacht, ist nicht falsch.

    ich würde in dem fall sagen habe, da sie keine bewegung an einen anderen ort gemacht hat sozusagen.
    ich bin an die schule in hannover gewechselt klingt richtig.
    ich bin in die versicherung gewechselt klingt doof, ich habe die versicherung gewechselt besser.


    ich bin jetzt ergo, dann mittag, dann aldi. habe fertig.