voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • Mobiler Teekessel oder was?


    Zitat

    Zu verkaufen audi 80 Automatik getriebe schalten sehr gut,motor geht an leuft sauber. Aber das Aurto ist nicht farbereit, auto kocht wasser. Audi hat viele neu teile, und gebrauchte spuren, tüv bis 10.2016. Für weiterer fragen bin ich ereichbar über tel bis 20:00 abend.



    Und der hier ist auch merkwürdig... Motor hat Rauch von Auspuff - Abgasrückführung oder wie.... :wonder:


    Zitat

    Top zustand, gepflegte, motor und getriebe in ordnung,(Fahrbereit ,Motor hat eine bessein rauch von auspuff).


    :laugh:

  • ...also entweder bin ich zu blöd, den hintersinnigen Witz zu erfassen oder man erfüllt mit diesem Dekor alle Voraussetzungen, zur Lachnummer zu werden:


  • Das Kerlchen hat noch andere Aufkleber mit eigenwilliger Schreibweise im Angebot,somit liegt´s nicht daran,daß wir versteckten Humor nicht erkennen... :S

  • Der hats schon korrigiert. Die Falschen werden irgendwann gesucht sein wie blaue Mauritius.


    Wie ein Kollege mal (ca. 1999) per Mail an alle internationalen Kunden geschickt hat:
    "Mary Christmas and a häppy new Jear!"

  • Der hats schon korrigiert. Die Falschen werden irgendwann gesucht sein wie blaue Mauritius.

    So ein Mist - hab' kein's geordert und damit mal wieder die Chance verpasst, mich irgendwann kraft dieses öhm Schatzes vorzeitig aus dem Berufsleben freizukaufen

  • Zitat

    zur laufleistung kann ich keine genauen Angaben machen da ich nicht erste Hand bin


    Warum muß ich immer an die gebrauchten Verkäufer geraten? ;(

  • ja bitte ja Tourette!?!? ein Auszug aus einer meiner Ebay Kleinanzeigen Kommunikationen


    Nachricht von Privat. 14.11.2015
    guten tag ich wollte mal nachfragen ob der t4 bus noch da ist ja bitte um rückantwort bitte ja ich habe intresse an dem T4 bus und können sie mit dem Preis runter gehen ja bitte um rüückantwort bitte ja? MFG


    Nachricht von Privat. Gestern, 16:01
    guten tag ist der Vw T4 Bus noch da ja bitte um rückantwort bitte ja ist da tüv drauf noch und die Papiere ja


    Nachricht von mir. Gestern, 16:44
    ja, ist noch da. papiere sind da. auto ist abgemeldet. tüv noch diesen monat gültig.


    Nachricht von Privat. Gestern, 16:50
    okay wieviel wollen sie dafür haben ich habe intresse an dem vw t4 bus bitte um rückantwort bitte ja MFG


    Nachricht von mir. Gestern, 16:51
    750,- Verhandlungsbasis


    Nachricht von Privat. Gestern, 16:56
    können sie noch rumter gehen ja mit dem Preis ja


    Nachricht von mir. Gestern, 17:00
    ja kann ich , ist ja Verhandlungsbasis


    Nachricht von Privat. Gestern, 17:03
    okay auf wieviel können sie runter gehen


    Nachricht von Privat. Gestern, 17:19
    bitte um rückantwort bitte ja


    Nachricht von mir. Gestern, 22:37
    150eur kann ich noch runter gehen


    Nachricht von Privat. Gestern, 22:46
    okay wieviel bekommen sie jetzt für denn t4 bu denn


    Nachricht von Privat. Gestern, 22:49
    bitte um rückantwort bitte ja


    Nachricht von mir. Gestern, 23:05
    600eur


    Nachricht von Privat. Gestern, 23:12
    ja okay brauche ich erst mal ihre IBAN nummer und die BIC nummer und ihr name nachname ja ich überweise bitte um rückantwort bitte ja MFG?


    Nachricht von Privat. Gestern, 23:14
    ich nehme denn T4 bus


    Nachricht von mir. Gestern, 23:18
    ok, können sie bitte bar zahlen, wenn sie ihn abholen. wann wollen sie den bus abholen? ich kann ihnen fest reservieren!


    Nachricht von Privat. Gestern, 23:21
    ich komme nicht ans konto von meiner mama nicht dran ich mache das per überweisung ich wollte die überweisung morgen auf die Bank bringen deswegen brauche ich ihre IBAN nummer und die BIC nummer


    Nachricht von Privat. Gestern, 23:21
    bitte um rückantwort bitte ja?


    Nachricht von Privat. Gestern, 23:38
    huhu noch da ja


    Nachricht von Privat. Gestern, 23:52
    huhu hallo


    Nachricht von mir. Heute, 8:41
    Sie können den Bus kaufen, aber nur Barzahlung bei Abholung.

  • tja da sollte die mama mal ihr konto checken, und gucken wie gut der bub die unterschrift nachmachen kann... sachen gibts bitte ja bitte ?


    Eben gefunden, ok, Ländervorwahl ist NL, aber trotzdem, wenn jemand dann so schreibt: "RALLY CAR super cougar bitte anrufen wer spregen deuchts 0031"
    Da sind Missverständnisse natürlich vorprogrammiert, kann man hinterher immer schön auf die Sprachprobleme schieben.
    Ich schreib ja auch nicht wohin "Wie olso spehk inglisch" Mannomann.

  • Sonderangebote sind stets hervorzuheben. Dem Kunden muss außerdem klar gemacht werden welch Chance er sich entgehen lässt, wenn er hier nicht zugreift.



  • Heut Nacht im Radio:
    Auf der A14 Richtung Magdeburg steht zwischen den Anschlußstellen bla und blabla ein rechter LKW auf dem defekten Fahrstreifen....


    Neulich im Mecklenburgischen