Kein Thema?

  • Grad unten inner Reklame gesehen.


    Falsches Land, falsche Marke, falscher Antrieb, Scheissoptik und diverse andere Nachteile...


    aaaber, die Motorisierung hat was. Sowas inner Hausfrauenlimo :gruebel:


    Ach so, den Link


    Weiss wer mehr dazu? Käptn Dennis doch sicher :rolleyes:


    Aber egal, kannsch eh net kaufen und wenn ich knnte, tät ichs wohl nich tun, aber trotzdem...


    So, Intoleranziaspam frei :spitze:

  • v8 ferrari frontmotor, quer eingebaut, frontkratzer und nen ausfahrbarer heckspoiler. der nockenwellenantrieb (weiß nich mehr ob riemen oder kette, meine aber riemen) ist gefühlte 20m lang und geht um mindestens 50 umlenkrollen (Aaaaaaaaachtung IRONIE!!!!). ein traum für die wartung.


    ansonsten nettes dingen. hab ich vor längerer zeit mal drüber nachgedacht, aber aufgrund des frontantriebs fallen lassen.

  • den hatten wir waehrend meiner kfz lehre mal als gebrauchtwagen. sehr sehr bissig.....konnte ne runde drehen. hat beim gas geben die gummischlaueche anner einspritzung zusammengesaugt....

  • wat denn für gummischläuche anner einrotze? die luftschläuche oder was?

  • Sie wiederholen nur meine bereits anfänglich angeführten Kritikpunkte. Das reicht damnach als Argumentation nicht aus :uwe:

  • hab dich doch gern und über den anderen kram unterhalten wir uns einfach mal auf ´nem treffen, sprich mich an und ich werde mich erklären ;)

  • Dat einzige wovon ich mehr weiß is von meinem Bier und das kommt außer Eifel. :uglybeer:


    Prost
    Ich bin dann mal


    :butchi: :uglybeer: :rock:
    Nackt Bier trinken und lauten Rock hören

  • is ja gay ich dachte der hat 8,32 liter hubraum
    aber ne da sind nur 3 Liter drunter und 215 PS oder so
    das kann ja jeder, voll schwul der Bock

  • voll schwul. dann lieber n audi S5 mit 4,2l V8 und 350 PS. Der kann wenigstens noch ein wenig scheissiger aussehen, hat zumindest Allrad also schon fast Heckantrieb und sicherlich auch mehr Haue.