Los Leute - wer haut dem eine auf´s Maul?

  • Am 13.05.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    wenn Ihr wollt kann ich den Wagen unter Euch verlosen! 20 € und Ihr seid dabei. Konto Nr. unter Tel 01578 33 222 00


    :festedruff::seuffearbeit::festedruff::seuffearbeit: der hat sie ja nicht mehr alle :P

  • Der Typ ist voll neben der Spur



    Am 18.05.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Hallo Ihr Lieben.


    möchte nur noch einmal daraufhin weisen, dass das Autonatürlich nicht zur Verlosung steht und bisher auch keine Lose verkauft wurden!


    Ich entschuldige mich wenn der Eindruck erweckt wurde, dass ich den Wagen unter diesen Bedingungen an den E-Bayer bringen wollte.


    Noch viel Spaß beim bieten!


    Kr200krate2009

  • Der Kerl , oder aber der Kerl ist `ne Tussi, steht total daneben!


    In einer anderen Auktion gibt er oder sie 2 Jahre Garantie ohne Laufleistungsbeschränkung auf den Motor von `nen 20 Jährigen T3 Doka ! :irre:


    Los Burschen T3 kaufen !


    Total daneben! :irre:

  • du liebe Güte - es ist ne " Sie"


    eine zweite Marina ward geboren.....


    klicki


    und siehe hier -
    klick
    da hat sie die Doka gekauft - mit einem überholten Motor von 2004-2005 - das wird wohl mal eben auf saudämliche Art betrogen??

  • Ich kann mir nicht helfen aber das schreit nach einem Riss im Raum-Zeit Kontinuum... Irgendwoher müssen solche komischen Menschen doch kommen.... ODER Der-/ Diejenige verarscht uns und lacht sich gerade darüber schlapp, wie gut es funktioniert... Aber wer weiss das schon.... Ich kenne mich mit sowas nicht aus.


    Gute Nacht!

  • Zitat

    Nennst Du eine DOKA deine, bleibt si Dir auch ganz alleine....

    Sex sells. Wenn man so eine Kiste loswerden will, muß man da schon ein Model nebenstellen. Und sei es die Konditorei-Fachverkäuferin vom Ende der Strasse.


    Ihr habt hier geifernd schon hinreichend Auktionen vorgestellt, ein denen irgendeine Tante aus diesem Wohnort neben einer Karre auf einer Wiese stand. coyo

  • Fahren die auf's Feld und nehmen einen Schrank voll kalmotten mit und ziehen sich im Gebüsch um? Wie geht das? Interessiert mich brennend.


    Los kaufen, einen T3 mit 180000 km wird es nie wieder geben.

  • Fahren die auf's Feld und nehmen einen Schrank voll kalmotten mit und ziehen sich im Gebüsch um? Wie geht das? Interessiert mich brennend..


    Nach den Nacktaufnahmen gehen sie ins Gebüsch und ziehen sich an :laugh:

  • Naja, der Radlaufchrom war schon dran als er die Karre gekauft hat.
    Und das die Tussi 'n Arschgeweih hat da kann er ja auch nix für.
    Aber das er schöne Filmchen/Bilder gemacht hat find ich gut.
    Irgendein Hobby muss der Mensch ja haben ...
    Und der Streety hat nu mal 'n Faible für nackte Mädels im freien ....