Fächer

  • Das ist kein Krümmer sondern ein Ecker, da sollte laminare Strömung nicht drin stattfinden können, aber ob ein Ford V6 überhaupt laminare Strömung braucht..????
    Die sind zum 3. Mal bei eBay...scheint keiner außer dem Anbieter drauf bieten zu wollen.

  • OK, das war so ungefähr auch meine Meinung....
    Wir dann weiter original fahren.... und weiter schauen.

  • Tatsächlich....wieviele Irre es doch gibt !?
    Naja, wenigstens blinkt der Fächer schön, hat ja auch was...

  • Richtig,
    auch die Motorhalter sind alle keine originalen...
    Ist halt Hobbyschweisser so wies aussieht.
    Aber die Krümmer(?) sind Scheisse,das hatten wir doch hier schonmal kürzlich,dazu noch der Preis fürn paar Reststücke...


    Aber jeder wie er mag,
    lG Ralf
    (Nach meiner blassen Erinnerung tritt eine laminare Strömung nur bei Flüssigkeiten in Rohren auf,berichtige man mich,wenn ich falsch liege) ;)

  • Danke!(da werd ich mich also nochmal schlau machen>das Alter!)

  • ....aber die Taunus-V6-Motorhalter hat er deutlich billiger gemacht... :thumbsup:


    Soziale Marktwirtschaft! :thumbsup:

  • die liegen schon bereit :sleeping:


    du weißt doch immer erst das wichtigste, tuningzubehör, neue felgen, neue reifen und dann feststellen daß der fert tot ist und alles mit riesenverlust wieder abstoßen nachdem man 3 jahre stellplatz gelatzt hat

  • die liegen schon bereit :sleeping:


    du weißt doch immer erst das wichtigste, tuningzubehör, neue felgen, neue reifen und dann feststellen daß der fert tot ist und alles mit riesenverlust wieder abstoßen nachdem man 3 jahre stellplatz gelatzt hat

    Dann nehm ich die Krümmer mit RIESENVERLUST!!!!!!!!!!! :la:

  • der kompi hat´n essex, willst du deine nuss mit´m richtigen motor bestücken, dann könnten wir bei dem krümmern ins geschäft kommen, also ich würd dir die auch einfach so verpingeln (natürlich teuer, denn was nix kostet is auch nix wert), mußte halt´n bissl biegen und einen eingang verschließen.

  • Essex :nick: . Hab schon nen anständigen Motor drin....
    2,8er mit Gaser :P .


    Wieder jemand mit ohne Ahnung :laugh:
    Edith meint, daß gegen den 2,8er Gaser nichts einzuwenden ist - aber wer auf den Essex schimpft, muß schon ein paar Argumente rüberwandern lassen - wird sonst als subjektives Ablästern eines Ahnungslosen in den Spamordner geheftet :thumbsup: