Zoooommbieeee !!!!

  • jo, gestern Abend schon gesehen!
    "the magic of slow motion...!" Sieht aber sauber aus!


    Und Zombie, der steht ja quasi bei dir ;-)

  • Der Motorraum sieht aber lustig aus. :thumbsup:


    Farbe weiß ich nicht, ich mein aber Freds Taunus hat diese Couleur auch. Frag ihn mal.

  • zombie !? du mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    axo: EDITH -> wennste den nicht käufst lösch' ich meine/deine signatur :whistling:

  • axo: EDITH -> wennste den nicht käufst lösch' ich meine/deine signatur :whistling:


    Was? Keinen Automat? Wie ungediegen ist sowas denn bitteschön, die Vierganggetriebe die laden doch geradezu ein um zu Rasen.


    Ich gucke mir den mal an, aber die Farbe finde ich echt schlecht.

  • Ich mag Diesel.


    Lass mal kurz zusammenfassen:


    a) Wartungsärmer.


    b) Diesel gibt es nicht Bleifrei.


    c) Vadder hatte einen.


    d) Wenn einen Diesel dann den 2,5 Liters.


    e) Wenn ein Schuhkarton denn bitte in Gletscherblau und tatsächlich einen IIIer


    f) Wenn nicht Gletscherblau dann einen Kombinationskraftwagen, sowas habe ich noch nicht.


    g) Wenn ich einen Dreck darauf geben würde was Leute alles Sagen und denken, würde ich keinen 1,6er Granada fahren, wobei ich mit dem mehr fahre als manch Einer mit seinem Alltagsei aus Plastik. Auch hier hat es gedauert bis sich mehr oder weniger Alle mit dem Gedanken angefreundet haben, dass ich die weisse Hure tatsächlich behalte, tatsächlich fahre, und den Hubraumdurschnitt im Forum mit voller Absicht runderziehe.


    h) Auch für sowas muss sich wer begeistern. Ich kann es. Dafür ist mir die die Begeisterung über einen Cosie oder 2,8i in einem Taunus ein Rätsel
    .
    i) Zum Rasen kann ich immer noch meinen Taunus nehmen


    j) Es hätte es gut bei mir, weil ich Autos sehr schnell lieb gewinne, und trotz mangelhaftem Sachverstand zum Thema Technik, sind meine Autos immer vorbildlich gewartet.




    Dennoch werde ich auch den mal angucken, und die Langsamkeit erleben. Dann erlaube ich mir über diesen Ofen auf vier Rädern zu lästern.

  • Ich habe nichtgesagt das ich was gegen DIESEL habe nur gegen dat teil ais den franzenländle, ich fahre nen essi mk7 mit 1,8 td uns 54kw


    Schadstoffstark und Leistungsarm


    als Dailydriver :hu:

  • Für Dich als "Downsize-Konich" ist der 2,5er doch viel zu groß, 2.1er quasi verpflichtend- kleiner Motor wiegt Vierganggetriebe sozusagen wieder auf. Aber ist natürlich erschreckend viel Ausstattung dran, Schweinwerferwaschanlage, beidseitig innenverstellbare Spiegel. Kühlergrill vom 3er Ghia.
    Solltest Du ihn Dir ansehen fahren, komm längs und nimm mich mit

  • Willst Du? Am Samstag?


    Können dann auch Deine Ventildeckel draufspaxen, kannst dann mim Consul am Sonntag aufkreuzen. Sind nämlich fertich und sehen sehr geil aus :ivo: .

  • Scheinwerfer müssen ja auch noch rein und Staubschicht runter, ich glaub, ich fahr lieber mit dem Taunus und nehm den Consul nächstes Mal, aber das mit den Deckeln ist schon mal geil und wenn`s nicht zu früh ist (Freitag Maibaumaufstellen-trinken-grillen), könnten wir die Besichtigung anpeilen, oder aber Sonntagmorgen vorm FAT.
    Laß uns morgen Abend mal telefonieren, dann hab ich Überblick über die Termingestaltung meiner Familie