Opel Admiral B Caravan gefunden bei mobile

  • das heck is von der limo. selten ja. schön nein. warum?
    diese hingebutschten kombischeiben sehen einfach beknackt aus. wenn sie wenigstens der linie der anderen scheibe folgen würden. aber so. seltener kot.

  • der eimer steht doch alle jubeljahre mal drin-dürfte in den letzten jahren gut 5 mal den besitzer gewechselt haben.
    wahrecheinlich wird der in der ersten euphorie ob der seltenheit erstmal gekauft und nach gründlicher prüfung sofort auf betreiben der keifenden ehefrau wierder abgestossen, bevor er in der garage ausseinanderbricht...

  • Die KADModelle sind nur als Limo gebaut worden. Voigt war ein Opelhändler mit angeschlossener Karosseriefirma und hat einige wunderschöne Leichenwagen auf Opelbasis gebaut. Ob darunter auch normale Kombies waren ist mir nicht bekannt, forsche aber mal nach.
    lg
    uvely

  • das sieht einfach aus wie hinten dran gespaxt, echt nicht schön aber ich denke wenn man die hinteren scheiben raus nimmt und einfach zu schweißt ich denke dann gehts wieder...

  • vogt hat doch auch die zdf- fliesshecks gebaut, oder?


    kann auch n einzelstück sein, ich kenn n ascona b caravan, der als meisterstück von nem angehenden karosseriebauer gebaut worden ist. sieht allerdings um welten besser aus als das ding....