Gutes Angebot? Ford Capri

  • He1
    Sieht ganz gut aus auf den Fotos.
    Wenns restliche Auto auch so ist ist der Preis durchaus OK.
    Rost findet jeder der sucht die frage nur wie Ausgeprägt.
    Xl

  • Für'n 1er, und dann auch noch erste Serie, ist der Preis ganz gut.
    Federbeindombleche sind schon mal gemacht worden, ist aber bei dem Alter nicht ungewöhnlich.
    Ist aber auch eine wild zusammengewürfelte Kiste. Armaturenbrett vom 1b oder frühen 2er Capri, Lenkrad ist entweder vom 3er Capri oder evtl. aus einer Sportversion des 2er (weiss nicht genau obs das da schon gab, der 2er hat mich nie interessiert), glatte, schwarze Türverkleidungen (vermutlich Eigenbau) mit beigen Türgriffen, Servo gabs meines Wissens im Einser auch nicht ab Werk (ja meine Frau hat auch eine in ihrem 1er...), der Endtopf mit Doppelrohr gehört auch nicht an den 2.0.


    Ich denke da hat jemand nach seinem Geschmack alles zusammengemischt wie es ihm gefiel.
    Ich will das nicht bewerten, mache mir meine Autos ja auch so wie ich sie haben will.
    Die Frage ist halt einfach in welcher Qualität hier gearbeitet wurde. Immerhin sieht es fast so aus als wäre das Domblech Fahrerseitig nur angeschraubt ?
    Und im linken Seitenteil unterhalb der Ziergitter sieht's schwarz aus, wie U-Schutz.
    Leider sind die Bilder selbst in "groß" noch ziemlich klein.

  • Hallo!


    Ein Kumpel von mir steht gerade im Kontakt mit dem Verkäufer und müßte morgen (Sonntag) irgendwann Detailbilder bekommen.


    Wäre da denn jemand in der Nähe um den anzuschauen?


    Blind kaufen macht keinen Sinn.


    Peter.

  • So.Wir haben den Prestolitbomber angeschaut :cursing: .


    Schlachtplatte für maximal 500-1000 nachdem man den Resttüv runtergefahren hat.


    Ist schon frech so einen Haufen Müll für son Preis reinzusetzen.


    MfG,Peter