Pehseibenkupeh.

  • Zweites.



    Was der Kaputtheit und dem daraus resultierenden patinaähnlichen Erscheinungsbild keinen Abbruch tut.

  • Wenn das ein originaler 26M ist und bei der Innenausstattung keine Fehler in den Bildern geschickt umgangen wurden, finde ich das sehr ok! :spitze:


    Er hat sogar AHK, die habe ich damals schon am Knudsen Coupe geliebt :inlove::worship:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von p7man ()

  • Nimm das Auto von deiner Mutter. Die Saufgewohnheiten des schwarzen Dings sind nur zu ertragen wenn man selber lenkt.

  • Ich find den total geil! Coupe mit AHK und Patina :inlove::worship:
    Besonders von innen, schwarz und ziemlich heile!


    Auf 1,5 runterhandeln, einsacken, Blech reparieren und Abfahrt :spitze:
    Neu lackieren kann jeder :P

  • Für EUR 16,- vorn 2 Sätze Manschetten rein, für EUR 15,- nen Bremsleitungssatz, für 60,- alle Schläuche neu und für 25,- zwei neue Bremszylinder neu rein.
    Achja, die Suppe für EUR 8,-


    Wo ist sich die Problem :wonder:

  • Von Bremse Schrott gehe ich bei jedem Karren aus, der schon länger steht.


    Genauso, wie mir eigentlich egal ist, ob der Motor sich noch dreht oder nicht ;)


    Hauptsache, die unbeschaffbaren Teile sind ok und vollständig, wie z.B. die IA :inlove:


    So, und nun hört auf diesen Fred immer wieder auszugraben, sonst drehe ich noch durch und kaufe den Haufen 8o:mo:

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung von P7b qp IA :irre:


    • Die Chromleisten fehlen, Ich fertige gerade die Chromrahmen für die Türen nach....kein Spaß
    • ois Holzfurnier aufgequollen Allein das Halzgedöns ist Arsch viel Arbeit.
    • Mittelkomsole verschlissen - schon mal eine hergerichtet ?!?
    • Sitze durchgevögelt und rissig.
    • Hutablage kaka

    Wo bitte ist die tolle IA ?!!??


    Trotzdem P7b qp immer :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung von P7b qp IA :irre:


    • Die Chromleisten fehlen, Ich fertige gerade die Chromrahmen für die Türen nach....kein Spaß
    • ois Holzfurnier aufgequollen Allein das Halzgedöns ist Arsch viel Arbeit.
    • Mittelkomsole verschlissen - schon mal eine hergerichtet ?!?
    • Sitze durchgevögelt und rissig.
    • Hutablage kaka

    Wo bitte ist die tolle IA ?!!??


    Trotzdem P7b qp immer :inlove: :inlove: :inlove:


    Vielleicht nicht die richtige Basis, einen Neuwagen draus zu basteln :no:
    Leisten neu bauen? 8| Drauf geschissen, sieht doch gut aus! :rolleyes:
    Reinsetzen und die Gemütlichkeit genießen :spitze:

  • wickie, du hast mal sowas von recht!!!!
    scheiss auf irgend ne chromleiste die irgendwo fehlt was irgendwer weiss der irgendwo noch den katalog von 68 irgendwie rumliegen hat


    mittlerwele glaub ich auch das hier mehr leute stehzeuge als fahrzeuge haben. und bloss nicht fahren wenns regnet...
    die karre ist doch geil, direkt fertig ist sie wohl grad nicht aber die ia ist doch in ordnung. anner mittelkonaole kurz mittem schwarzen edding rueberbutschen und gut, leiste vermisst keiner und sitz sitzt man drauf, sieht man nich...
    wenn eure perfekten autos endlich perfekt auffer strasse stehen hab ich den sprit alle gefahren



    UUUUUUNNNNDDDD!!!!!! nur weil p7 nicht son gesuchtes auto ist und soviel gefahren wird ist der locker soviel wert wie irgend popliger knudsen bei egay

  • Na dann freue ich mich riiiiichtig über jeden P7 den Ihr ohne Sachverstand und Respekt in die Hände bekommt und zusammenfickt !!
    Dann wird mein P7 endlich mal was wert. :catch:


    Mein Tipp:Kaufen, anmelden und klar, genießen...............perfektes Anfängerauto.