Pehseibenkupeh.

  • :wacko: Ich dachte, ich kann auf Dich zählen...so kann man sich täuschen.


    Da bleib ich doch lieber Zuhause. Lieber beschissen als verdroschen.

    ... hirn kam mit der letzten flut und leider kaum bis in eure täler und schluchten, das meiste versickerte halt spätestens kurz vor köln.

    Tip: Gelegentlich Statistiken lesen.....

  • zanken wir uns jetzt :mo:


    statistiek selberfälschen ist mir zu anstrengend, glauben doch eh nur doofe dran :P
    ;)



    und es wäre mir durchaus ein vergnügen mal´ne tasse bier mit dir zu trinken. ganz ohne hauen und stechen, und ohne zicken und nöhlen, enfach nur trinken und lachen.
    ich glaub das könnt was werden!

  • hirn kam mit der letzten flut und leider kaum bis in eure täler und schluchten, das meiste versickerte halt spätestens kurz vor köln.


    Ähem, von wo her kam denn die Flut? :wonder:


    Doch sicherlich nicht vom Nordwesten aus? :gruebel:
    Kann ja eigentlich nicht sein; so einen überschwemmten Eindruck macht ihr da in der Ecke eigentlich auch nicht... :hexweg:

  • wo is denn wohl das meer....
    sag mal denis kanns sein daß du auch recht südlichen ursprungs bist :gruebel:


    Wo das Meer ist? Links oben, teilweise auch rechts oben. Haste in Erdkunde mal wieder nicht aufgepaßt? :whistling:
    Ich kann Dir hier aber nicht alles erklären :uwe:
    Nee, ich dachte, da wäre nur ein Fluß übergelaufen. Der Rhein zum Bleistift :rolleyes:


    Ich aus dem Süden? :stupid:


    Nee, obwohl ich menthal immernoch als Schwabe anerkannt werde, habe ich die Knöpfe das erste mal in Aachen aufgemacht. Knappe 5 km je nach Belgien und Holland :rolleyes:

  • He!
    Zum Mitdenken.
    Warum gibts bei Schluchtenscheissern soviele Berge - das ein depp den andern nicht sieht!
    Warum gibts im flachland keine Berge?
    A: Zuviele Deppn
    B: keine Deppn
    C: was issn Berg


    Sich gegenseitig ans Knie zu Pinkeln is doch Irre Lustig!
    Bier saufen auch!
    Je mehr Bier man sauft desto mehr muss man naja?
    Und haue ähm schwierig - bin dann doch Pazifist hab für diese überzeugung schon somanchen schlagen müssen!


    issdochnureinforumissdochnureinforumissdochnureinforum


    Obwohl der ganze scheisskomische schmarrn hier absolut inn anusfred passen würde. Hatt genau das richtige Niveau von uns.


    Xl

  • Zum mitüberlegen. Könntse Oire Differenzen woanders austragen und sich hier auf das Gegenstand des Linkes konzentrieren tun? Es geht hier um einen herrlichvergammelten Pesieben. Wer nix dazu zu meckern hat, oder nicht vorhat mir den TÜVfertich zu spaxen, der möge schweigen.

  • blabla, zurueck zum thema. son quatsch....weitermachen hier, ich bepiss mich.
    lanze hobelt an seiner zierleiste, oesiland schmeisst mit scheisse und am schoensten, mo furzt auch noch dazwischen


    aber was ihr alle von ebbe und flut wisst wuerd mich mal interessiern. selbst mo wohnt ja schon fast in italien und bei der oestereichischen marine habt ihrs auch nicht gelernt


    edith:kupeh voll gut, besonders das dach und die zierleisten

  • ich bin in cuxhaven geboren und wohn nu in hamburch...
    da gibts ebbe und flut und die hoechste erhebung ist der deich. da ist das suedliche niedersachsen schon bayern
    wenn ich bei muenchen wohnen wuerde wuerd ich glaub ich auch becks saufen. das helle da ist ja nicht grad die kroenung der natur


    und kupeh: ich sach ja da muss man nochmal mit edding und sekundenkleber bei :rock:

  • HE!


    Ganz genau meine : unseree Reede.
    P7 Kupe gut oba genau so !


    Ansere Ansichten oder Andachten werde nich t anerkannt oder respecktiert.


    Soh. Die Muellhalde hat gesprochen.


    Heh, traktor-typ: du trinkst doch nach dem onanieren galtes waaaaaaaaaasser!


    buenos tardes
    K
    hehe