Pehseibenkupeh.

  • :irre: Hast wohl nicht alle Latten im Zaun ?!?!


    Bestimmt so ein U14 Autoschänder...

  • Hühnerwahnsinn? :gruebel:
    (Wenn ich wenigstens die Sprache verstehen würde...)


    LG Ralf ;)

  • He!
    Jungs
    mit Zaunlatten die Eier langziehen das klingt interessant - bin ich dabei.
    Aber was zum Geier ist U14 gibts in Schluchtenscheisserlanden nicht.
    Unsere Fähigkeiten erweitern wir jedoch gerne also bitten wir um Belehrung um das interessante Wissensdestillat unseren
    an Hühnerwahnsinn leidenden König zu verabreichen um seine Leiden zu mildern.


    Habens schon damit Probiert ist wohl zu Grün



    So bitte ich um beistand zur Heilung


    Xl

  • He!
    @ Lanzenhaar
    Sport ist Mord weiss doch JEDER sowas meide ich von ausserhaus.
    Der vorschlag die Rotationslaufkanüle medizinisch einzusetzen gefällt uns , es stellt sich nur die Frage
    welches ende vom Lauf die bessere Heilwirkung erzielt.


    So harren wir weiteren Auskünften


    Xl & sein König


  • Das Zeug muß erst umgeformt werden. In einen Hasen rein, einen Tag warten und dann den Hasen auf den Grill :uwe:


    :seuffearbeit: ??? Wie unangenehm. Das ist doch selbst mit Gehörschutz noch laut :wacko:

  • so sind sie, unsere nahen brüder aus den tiefen tälern. wir können sie nicht verstehen. niemand versteht sie. und doch ist immer ein fünkchen wahrheit in ihren worten.
    naturgemäss sind ihre direkten nachbarn, die auch in tiefen tälern hausen, aber zu uns gehören wollen, immer ein wenig neidisch auf unsere brüder mit den lustigen parteien und dem niedlichen kleinen land.


    wir sachsen sind da anders sozialisiert. wir sind uns bewusst, dass die deutsche sprache aus meissen kommt und alle uns bis zum st.nimmerleinstag dankbar sein müssen.


    jedenfalls ein schöner fred über ein schönes auto.


  • ..naturgemäss sind ihre direkten nachbarn, die auch in tiefen tälern hausen, aber zu uns gehören wollen, immer ein wenig neidisch auf unsere brüder ....

    Ich tu mir schwer mit dem Gedanken, dass auch nur ein Bayer zur DDR gehören will......


    Auto geil

  • He!
    @ Lanzenhaar!
    Österreich hatt 9 ganz kleine davon - eines noch Dümmer als das andere - seid froh das ihr die DDR bekommen habt!
    Bei uns ist in einem Bezirk doppelt soviel Blödheit versammelt wie in der halben DDR.


    @ Pinochat
    Die lustigen Parteien die unser Land in den Genickbruch treiben heissen anderswo FASCHINGSGILDE !
    Nur waren unsere Pausenkasperl so schlau das Hauptberuflich zu machen und nennen sich POLITIKER !


    Soviel zu Geographie und seine Auswirkungen auf das Menschliche Gemüt !


    Xl

  • He Lanzentraktor-typ!


    Mit den geografischen Lagen der verschiedenen Teilnehmer hast dus wohl, wie? Da ist nichts recht ausser deinen kleinen sueddeutschen Doerfchen und Schluchten, du kleiner patriotischer Schlingel.


    Und noch was: benehme er sich ordentlich zu Psycho Chickn, der Typ ist ELVIS.
    Also besorge er sich etwas Anstand und wende ihn auch an!


    Gas is rechts
    K
    PS: das "Auto geil" kannst dir in dein Pesto kippen...

  • Servus Penner


    Ausgezeichnet ! Du bist immer noch unter uns ? Versuch doch mal ZWISCHEN den Zeilen zu lesen, sonst verstehst Du
    80% des hier Geschriebenen nicht. Überfordert ? Dann gäh scheissen, wie man bei Euch Ösis zu sagen pflegt wenns Hirn aussetzt....


    Ps.:
    1. Solange ich noch den Soli abdrücken muss, gibts für mich noch die DDR mein Freund.
    2. Pesto gehört Deinem geistigen Bruder ELVIS


    Allen anderen


    GUTEN MORGEN :catch:

  • ihr wohnt doch nicht so weit auseinander, warum trefft ihr euch nicht mal und trinkt einen zusammen oder haut euch tüchtig?

  • ihr wohnt doch nicht so weit auseinander, warum trefft ihr euch nicht mal und trinkt einen zusammen oder haut euch tüchtig?

    Sers Bierchen ! Hast Du überhaupt Zeit von Deinem Schläger Fred rüberzuschauen !?! :P :uglybeer: :spitze:


    Problem ist nicht die räumliche Distanz, sondern die geistige......
    Hab kein Bock auf Duzi Duzi Gespräch !


    Werde aber mal einen Abstecher zu Euch rauf machen, wenn erwünscht....allein des Bieres wegen :catch:

  • wenn ich so in diesem thread lese bekleckert sich weder norditalien noch mittelitalien mit ruhm.
    is eher wie kindergarten, man haut sich auf unlustigem niveau und ohne sinn.
    gut ihr könnt alle nix dafür, hirn kam mit der letzten flut und leider kaum bis in eure täler und schluchten, das meiste versickerte halt spätestens kurz vor köln.