Oh wie schööööööön

  • :inlove: :inlove: :inlove:



    Nu, da Alle denen es nix macht sich geäussert haben, wird über die 1,3er Maschine gemeckert, und darüber wie der dadurch nur 3000 wert ist :laugh: .

  • Das perfekta Auto für'n Zombie... bis auf das Alufelgen drauf sind.
    Aber wieder die kleinste Motorisierung.
    Ich find den schön. Und so'n Motor is ja auch schnell gewechselt :rolleyes:
    Wobei ich den nicht mal schnell haben müsste. Also würde ein 2.0 V6 schon reichen. Hauptsache der läuft schön und blubbert vor sich hin :thumbsup:

  • stimmt :scheissepiek:


    hatte ich ganz übersehen vor lauter nickreiz
    ;)




























    wer meint diese beiden beiträge spiegeln meine tatsächliche meinung zu dem karren wieder, der möge sich mal den bauch waschen gehn

  • Ich dachte Knudsen Taunus wird nicht mehr gebaut??


    Aber das ist doch ein Neuwagen??


    Oder nicht??


    Das ist der schönste Knud-Kombinationskraftwagen den ich je gesehen habe ! :inlove:

  • Schaut gut aus, aber der Tünnes der den fertig gemacht hat will damit Profit machen! Ich trau den Händlern nich mehr seit ich selbst mal da tätig war!
    Für 4 große Steine näm' ich den wohl trotzdem... wollte immer nen Kombi!

  • :irre:

    Schaut gut aus, aber der Tünnes der den fertig gemacht hat will damit Profit machen! ...


    oooch ne...!?


    ja ne - iss klar: da zerleechd einer 'ne Karre bis auf letzte Schraube; macht den anständig! incl. Motorraum neu lackieren etc. ... baut alles wieder zusammen - und verschenkt ihn dann... :irre::irre::irre:


    ist sicherlich 'n Hartz IV-er - der hat eh' zuviel Zeit und darf nichts dazuverdienen... :wave::stupid::wonder:

  • versteh ich auch nicht so ganz. immerhin kostet der wagen keine 10 mille und sieht dazu noch besser aus als die müllhaufen die teilweise für das geld angeboten werden. ich find den schon fair, wenner wirklich so gut ist wie er aussieht. soll der verkäufer doch soviel verdienen wie er lustig ist, es muss ja keiner kaufen.