Felgen 5,5 x 13 x 28.5 / LK 4 x 108

  • Die kauft doch eh keiner ...
    Hab meinen Satz aufgearbeiteter Felgen nun schon mindestens 2 Jahre lang hier angeboten.

  • Moin, suche noch welche. Habe jetzt 205 vorne und hinten drauf, sieht gut aus nur schlecht zum Fahren:-) Würd gerne 185/195 fahren, brauche dafür aber neue Felgen. Weiß jemand, welche Dimensionen man bei den ebay Felgen draufpacken kann.
    Micha: oder ich nehm deine

  • Die kauft doch eh keiner ...
    Hab meinen Satz aufgearbeiteter Felgen nun schon mindestens 2 Jahre lang hier angeboten.

    du bist einfach zu billig!
    wobei ich so´n satz von diesen caprifelgen mal annen butschi verschenkt hab, ok die waren auch gammelig, aber noch rundlaufend und nicht sonstwie vermackt, meine ich

  • 191,- Flocken 8|
    o.K., Bilder raus und ab ins ebay damit.
    Ich hab zwar nur 4, aber selbst 100,- Euro sind ja schon das doppelte von dem was ich dafür haben wollte....

  • Hab meinen Satz aufgearbeiteter Felgen nun schon mindestens 2 Jahre lang hier angeboten.

    das war der fehler. in der bucht ist eh das land der dummen. was ich da schon aus scheisse gold gemacht hab :dc:


    das highlight war echt die gasanlage, die ich hier mal für 100 euro vom Deal gekauft hab, mich geärgert hab das ich sone scheisse überhaupt geld bezahlt hab und die dann in der Bucht für 300 euro wieder losgeworden bin :evillaugh: