wessen verranzte Karre ist das denn??

  • ja der ist mir auch schon aufgefallen heut. fahrerseite sieht der komisch aus, von der farbe her, und die beule hinten. naja, ist ne schmuddelbude, so wie der aussieht.....


    nix für mich, für das geld bekommt man bessere.......


    greeetz

  • sacht ma - gehts noch? diese karre ist doch haargenau das, was ihr hier so liebt: verranzt, leere bierflaschen und chipsdosen im fussraum, ungepflegter motor...


    ausserdem hat er alle macken, die die karren auszeichnen: beulen, aufgescheuerte sitze, zerbröseltes schaumgummi, matt-schwatt...


    also: GEBRAUCHSFERTIG


    WAS wollt ihr mehr ??????

  • Also ich find den vom preis, den fehlenden zierleisten und den felgen ab so eigentlich recht attraktiv. Wenn karosseriemäßig noch einigermaßen beisammen spricht doch absolut nix gegen die karre.

  • was habt ihr gegen den autowagen? der sagt doch nicht das das ein zusatnd 1 oldtimer ist. die karre soll weg, was soll er schreiben? holt den ab und ich geb euch noch 300 euro dazu aber nur wenn ihr mich und das auto noch ordentlich beschimpft....
    und wie jawolf schon schreibt, genau was ihr wollt eigentlich und wahrscheinlich ungefaehr das was ihr selber fahrt. so fuern winter uebergangsweise bis der richtige wagen fertig wird in 3 bis 4 jahren


  • Ich muß Dir in allen Punten Recht geben.


    ABER: Die Karre möchte ich SELBST schwarz überjauchen, die Bierflaschen selbst trinken und reinschmeißen, den Motor möchte ich selbst in seinen Wartungsstau reiten und natürlich auch die Polster selbst durchbu..äh, sitzen :thumbsup:


    Was interessiert mich die Sauerei von Anderen ^^


    :hexweg:

  • bei mir gibts so einen zum selber matt rollen mit vinyl für 700 euro.

    aber deiner ist doch ohne motor, oder ?????


    bei deinem muss man noch einiges machen, schweissarbeit,teile suche, :pazzi: oder irre ich mich da?




    greeeetz

  • Lustiges Teil. Vor zwei Jahren gab´s damit Tauziehen Knudsen gegen Granni. Rockerkarre halt. Nix mit Morgentau wegpolieren