muss man haben!

  • hätte ich geld würd ich mir das coupe kaufen
    aber in dem zustand, mit der ausstattung eigentlich zu schade für mich...
    so wie alle guten autos

  • für mich auch zu gut, langt das ich mein klopeh runtergehurt hab :evillaugh:
    wobei als sonntagsauto :gruebel:
    jetzt da ich schon mal einen alltagsviertürer und ´n alltagsklopeh und demnächst auch noch´n alltagszweitürer hab könnt ich ja wieder´ne karre für gut gebrauchen



    und mehr geht ja kaum als die kiste. 2,6 :inlove: gxl :inlove:
    und als sonntagsauto darfs dann auch wiedern qp sein, nur die farbe find ich doof und erste serie sollte innen auch nicht unbedingt schwarz sein, find die farbigen a-bretter und lenkräder so geil, so lange sie nicht braun sind :scheissepiek:

  • dein klopeh haste dir echt perfekt hergerichtet fürn alltag, würd ich nie wieder verkaufen!
    und der schwatte is auch ne super abwechslung zu dem... also beide behalten!!
    kombi musste eigentlich auch schön ranzig herrichten


    mein benz is auch zu gut für mich
    die sitze sind immer sofort dreckig :nick:
    aber sonst perfekt für mich der hobel...


    ich brauch n ranzkübel mit richtig druck, sonst eigentlich nix

  • Das QP steht um die Ecke, vielleicht sollt ich mir das mal anschauen. Aber mir wärs recht wenn es jemand von ganz weit weg kauft. Mittlerweile sprießt hier an jeder Ecke irgend ein Altford aus dem Boden. Vor 2 Jahren hatte ich noch den einzigen Knudsen, mittlerweile stehen die Dinger überall rum. Mit dem Rest isses nicht besser, erst heut wieder einen orangenen TC2 gesehen. Das macht mir Angst, da fällt dann erst richtig auf wie schäbig meiner aussieht...

  • der Wagen ist schick aber warum ist bei der geringen Laufleistung ein Riss im Fahrersitz und von den Talbotspiegeln nur noch Reste so daß lackiert werden musste. . . . Fragen über Fragen

  • der Wagen ist schick aber warum ist bei der geringen Laufleistung ein Riss im Fahrersitz und von den Talbotspiegeln nur noch Reste so daß lackiert werden musste. . . . Fragen über Fragen


    Der Wagen ist nicht so unbefleckt wie der Verkäufer uns weißmachen will. Der innenverstellbare Aussenspiegel war Anfang 73 noch nicht verfügbar, er lässt sich auch nur mit erheblichem Aufwand montieren, da die Türen noch nicht für die Bowdenzüge vorbereitet sind. Und eigentlich waren 73 auch die Türverkleidungen anders, kann aber sein dass das erst ein paar Monate später kam.


    Der Zustand von Koffer,-und Motorraum ist jedenfalls überdurchschnittlich gut....

  • Kann mir mal jemand erklären, warum Ford-Ebayer kein Deutsch können !??!
    Alles Re-Import Fahrzeuge aus Istanbul ?!?! :gruebel: