will keiner :-)

  • Ich will. Aber ohne diese Raeder. Und ohne diese Sitze. Und ohne 5800 zahlen zu muessen.

  • Ich will. Aber ohne diese Raeder. Und ohne diese Sitze. Und ohne 5800 zahlen zu muessen.

    DEPP!
    für die rs-stühle :inlove::inlove::inlove: bekommste im tausch gute standardstühle+geld.
    kauf den und ich geb dir im tausch schwarze granadasitze ohne koppstützen und´n kuß

  • Ja,okinol RS-Recaros! :inlove:
    Und nochn Auto dran!
    Gude Preis!
    Ausserdem schrieb das,dass es auch okinol RS-Felgen dazu gibt!

  • Könnte ich nen Satz orig Stahlfelgen erwerben???
    Hast Davon Bilders??? Chrom oder kein Chromstahl? 5x14??? Auch gerne ohne Reifen verhandlungssache.....


    Das jetzt kein Witz!!!

  • Ja das ist auch alles schoen. So machma des. Ich stehe auf Pesiebehn. So nun, die Schwulen Sitzgelegenheiten koennen verbrannt oder fuer Toja Geld an welche verkaufen die meinen Ihren Arsch dahinquetschen zu muessen. Sitzgelegenheiten in Okinool Pesiebehn normaal reingebaut, dann die normalen Stahls draufgebabbt und fuer drei Mille nehme ich den mit nach DK und werde den jeden Tag pruegeln. So. Kannst auch die RS spezifischen Teile alle behalten.


    P7 rockt, Klopeh macht was her, aber zu der RS Variante fuehle ich mich nirgendwie hingezogen...


    Knutschibutschi von Mo werde ich mir so oder so abholen.

  • dir hamse doch echt innen kopp...


    ´n originalen RS verspasten, aber flennen wenn jemand ´n verpißten 1300er aus ´nem scheißbilligtaunus wirft :stupid:


    :nick:



    für so´n echtes RS-klopeh würd ich 10 von diesen 1300er.müllhaufen in dem zustand einquadern