Ford Taunus Knudsen XL Oldtimer H-Kennzeichen und TÜV

  • das wird dir aufgrund von ein paar bildern keiner sagen können. kann sein, dass der preis ok ist, kann sein, dass er vollkommen überzogen is. nen schnapper isses jedenfalls nicht.


    wenn du opel kennst, kennst du ford: was beide unglaublich gut können ist rosten.

  • original ist auf jeden fall anders. den würde ich mir bei dem preis auf jeden fall ganz genau ansehen.

  • War mal vor Ort und hab ihn mir von außen angeschaut, Rostmäßig konnte ich nichts finden, ist aber auch alles neu lackiert. Hoffentlich ist der gut grundiert worden. Wüßte halt nicht wie ich sowas testen könnte. Innen sind so eine Art Ledersitzbezüge mit Reißverschluss verbaut. Aber immerhin hat er ein H-Kennzeichen bekommen. Sieht der denn überhaupt noch original genug dafür aus?

  • Zitat

    Umweltplakette: 4 (Grün)

    :dc:



    Zitat

    Reifen neu mit Weißwandringen

    Die waren aber bei

    Zitat

    HU & AU neu

    bestimmt noch nicht drauf :uwe:

  • naja H is ja so gut wie´ne grüne plakette, würd ich auch so angeben wenn ich ´ne karre mit H anböte.



    der karren aus dem link war hier schon mal thema, irgendwer hatte sich den angesehn und für ziemlich übel zusammengebutscht erklärt wenn ich das richtig in erinnerung habe.

  • der ist schon lange nimmer gefahren worden - Luffi steht noch auf Sommer - sieht voll scheisse aus mit den Felgen und den Weisswandringen
    und den Motor hätten sie wenigsten auch mal kurz abstauben können.....