GT Beifahrer Sitz

  • jetzt wo das Wetter so schön ist fällt mir ein: :pazzi:
    ich bräuchte noch einen GT-Beifahrer-Sitz für meinen Knudsen.


    den Fahrersitz hatte ich mal günstig geschossen, aber der ist noch so alleine. :wickie:


    Zustand: vermutlich werden die sowieso mal in Zukunft gemacht, also Polster sollten vielleicht einigermaßen sein, damit man draus sitzen kann, der Rest zeimlich egal. Konsole muss nicht.


    Danke euch :ct:

  • GT-Sitz alleine geht gar nicht. Bekommst mienen Nicht GT-Sitz im Tausch plus 2 Kisten Gaffel frei Haus. Ok? Dann PN

  • bekomm grad ärger weil ich die sitze anbiete.


    meld mich deswegen entweder morgen oder übermorgen nochmal.


    angebote können aber trotzdem gemacht werden
    [MSIE_newline_end ]

  • klar ist es mist einzelne sitze zu suchen, aber irgendwie gibts ja doch mal einzelne möhren, sonst wär ich ja nicht zu meinem schnapper gekommen


    edith sagt: ich würde dann auch meine capri 1 bomber hergeben, sozusagen als mitgift :ivo:

  • Alex: Ja scheiße wenn man erst Mama fragen muß ob man Papas Sitze verkaufen darf....wieso bist du um die Urhrzeit eigentlich noch nicht im Bett?

  • Leroi69!
    Zuviel Kölsch oda Was
    Bezichtige herrn Cool nicht des Mammatums!
    Wer mit Fahrzeugtechnischer Cholera umsich wirft und somit ein Kapitalverbrechen an der Menschheit begeht ,
    soll niemand Lauwarm an das Bein Schiffn , weil er seinen Haussegen gerade halten will

    Plastiktyp geh aufs Klo und Machs dann hoffentlich Richtig

    K.& Xl


    Ps. Und vergiss nicht den Kopfkrebs da mitrunter zu Spülen

  • Leroi69:
    sind meine sitze aus meinem fahrzeug.
    ich muss da auch kein fragen. das mit dem ärger bekommen bezog ich eher auf: "warum willst du denn die schönen sitze verkaufen, würd ich schade finden wenn du die weg gibst."
    wir sind ne oldifamilie & da kann jeder seine bedenken/meinungen aüßern.
    sowas macht eben ne familie aus


    tut mir leid das du sowas in meinem alter nicht hattest.


    gruß der alex