Verkauft

  • So, back in town. Ne fiese Erkältung hat mich mal 2 Tage ins off geschickt.


    Also aufgrund der Nachfragen:
    Original war mal vor Urzeiten ein 2 Liter verbaut. Der Schwede hatte da schon den 2,3er reingerotzt, als ich ihn kaufte - was mich natürlich nicht gestört hat. Hab ihn im Zuge des H-Kennzeichens eintragen lassen. Alles chico also. "Umschlüsseln tu ich ihn dir aber nicht", meinte der Prüfer. War auch nicht nötig, hat dem Hobel eh nur ne Reihe Nullen im Schlüssel verpasst, der Honk. Was es immer wieder spaßig gestaltet, beim KBA nach der momentanen Stückzahl des einen oder anderen Typs zu fragen. By the way.


    Kilometerstand ist in etwa so aussagekräftig wie das durchschnittliche Ansteckungsrisiko bei einer Kiez-Nutte. Blieb iwann mal bei 68.000 oder so stehen, die Uhr. Für ne Null davor ist die IA nicht frisch genug, von daher wird vielleicht ne 1 ganz gut passen.
    Was wiederum egal ist, da ja der Motor nachträglich getauscht wurde - womit wir wieder bei der Kiez-Nutte sind. Denn ich hab keinen Schimmer, aus was für ner Karre wiederum dieser Motor kommt. Da hatte Bierchen mal ne Theorie zu vor langer Zeit auf nem ranzigen Ford-Treff in Bielefeld. Aber : Ford, Bierchen, Bielefeld... Merkst selbst, ne? :thumbsup:
    Motor springt an und löpt. Mehr geht nicht.


    Original GXL, kein Umbau.


    Tüv hatter bis 12/10. Also durchfahren und dann machen, oder machen und dann Tüven. Nach mir die Sintflut.


    Arbeit steckt drin, Preis ist aber gut (und fest). Schlecht reden kann ich mir die Karre selbst :P


    Wer bisher nach Bildern gefragt hat, bekommt die Tage nen ganzen Schwung zugeschickt. Wer keine Email angegeben hat...lass mich überlegen.....: natürlich nicht. :laugh:


    Ach so: Mangels-Felgen sind übrigens mit 185ern eingetragen. Bis 205er sind laut KBA-Dingens drin. Felgen sind aber wahrscheinlich schon verkauft, übrigens.



    Reinhaun,


    Persson (alter Schwede)



    P.S: Und ja, natürlich werde ich mich hassen, wenn die Karre weg ist. S_M


    PPS: Hab mal oben bissel ergänzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Moin !
    Ist das Coupe noch zu haben ? Wenn ja sende mir mal bitte eine Telefonnummer zu ............ MfG ein Knudsenfreund