Ford Granada MK1 Bastelbude in der Bucht, nicht meiner

  • Boa nervt ihr mich, da meint man es gut und dann ist doch wieder alles Falsch, hätte ja sein können, das grad wer sowas sucht, wenn der ein oder andere, der hier sein Senf dazugegeben hat, kein Interesse hat, kann er sich dumme Kommentare auch sparen, die bringen keinem was!

  • Boa nervt ihr mich, da meint man es gut und dann ist doch wieder alles Falsch, hätte ja sein können, das grad wer sowas sucht, wenn der ein oder andere, der hier sein Senf dazugegeben hat, kein Interesse hat, kann er sich dumme Kommentare auch sparen, die bringen keinem was!


    mach Dir nix draus - ist gerade Saison für Pöbelei - der Winter war lang und hart...

  • Das Auto war mal ein 5.0 V8 mit Eintragung.


    Der Motor wurde dann, da der Karren mit dem Beigen 2T zusammen verkauft wurde, in den Beigen transplantiert, den eigentlich jeder kennen müßte...mit schwarzen Streifen auf der Haube.
    Der Grüne bekam dann den 2,3 verpaßt.


    Hier ein paar Bilder aus besseren Zeiten, genauer gesagt 02.10.2003 :rolleyes:




  • Ach der is das? Den kenn ich noch vom Hagener Treffen 1995


    Hier ab 2:38 stehter rum


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ab 2:30 mein Knudsen Coupe...K - 068007 :rolleyes:


    Was für ein Scheiß :laugh:

  • Dr.Granada hatte einen Knudsen? :gruebel: :dc::dc::dc:


    Ich hatte auch schon einmal einen BMW 323i Baur Cabrio und einen MB W116 450SE, aber das waren die beiden Auslöser zu beschließen, nur noch richtige Autos zu fahren.
    Granada, KAD und für den Alltag Audi :rolleyes:

  • Boa nervt ihr mich, da meint man es gut und dann ist doch wieder alles Falsch, hätte ja sein können, das grad wer sowas sucht, wenn der ein oder andere, der hier sein Senf dazugegeben hat, kein Interesse hat, kann er sich dumme Kommentare auch sparen, die bringen keinem was!


    Doch doch,hohe Beitragszahlen,schliesslich will so mancher wohl ins Guinessbuch damit!


    ;)

  • Wer ist nun der Verkäufer,wird ja wohl jemand von 1823 Menschen hier sein...?