ibäh Knudsen erneut drin

  • wieso zerreissen, kennste die karre?
    theoretisch koennte er lk 4x100 haben wenn die spurverbreiterungen adapterplatten sind

  • Zitat

    Lochkreis 4/100, Spurverbreiterung H&R 20 mm

    Es soll ja Lochkreisadapter geben, u.U. eine Möglichkeit um an günstigere Felgen zu kommen. :rolleyes:

  • wieso zerreissen, kennste die karre?


    nee, aber das ist doch Volkssport - außerdem war der schon mal bei ebay drin mit selten dämlichen Text - von wegen Mopar und so...
    Adapter kann natürlich sein


    @Pinonacktmull - Bilders :mo:

  • jo, der wagen steht in meinem landkreis. noch nie gesehen die kiste
    die gummis an der stossstange fehlen
    das schwarz grau hat was irgendwie
    aber mit dem H-Kennzeichen stimmt doch was nicht oder?

  • Bei autoscout isser für 3999,- drin. kann man sich also denken wo der Preislich landen muss um den Besitzer zu wechseln.

  • die umbauten sind nicht eingetragen für das h-kennzeichen. glaube auch nicht, das man es so einfach eingetragen bekommt, erst recht nicht in bayern.......oder is es noch BW ??



    greeetz

  • hier, ein bild von meiner dreckschleuder. steht immernoch total versifft vorm haus, nach 10tkm ohne waschen. ist grad mehr schwarzgrau als gelb, deshalb das bild von letztem sommer.
    und bei dem ist ALLES eingetragen.


  • Moinsen,


    such schon seit langem so ne Schleuder eigentlich lieber einen zum selber aufbaun, aber will den evtl. am We anschaun fahrn.... hatte noch nie einen und wollt mal wissen was ihr im ernst von dem haltet und was der den wert sein wird , ich als Kacknap find ihn auf den Bildern ganz nett,
    nur das Hutzen-gedönz auf der Motorhaube geht gar nich... :nick: .
    Weiß schon wenn man ihn nicht gesehen hat kann man sowas schlecht sagen aba hatte halt noch nie eso n Ding und ich kanns noch weniger sagen... wollt ihn mal anschaun und mir vom Rost und so n Bild machen wohn selber nicht alzuweit weg ca. 100 km ....aba wenn n Kenner sagt der is :scheissepiek: , wart lieber da kommen noch bessere, dann spar ich mir den weg...


    Thx schonmal


    Gruß :wave:

  • hier, ein bild von meiner dreckschleuder. steht immernoch total versifft vorm haus, nach 10tkm ohne waschen. ist grad mehr schwarzgrau als gelb, deshalb das bild von letztem sommer.
    und bei dem ist ALLES eingetragen.





    :wonder: die weißen Blinkerkappen auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()