Anusfred von Granadapenner

  • ich finde diesen thread immer wieder extrem verstörend und nicht zu begreifen.
    wann und wo wird gesoffen?
    ich brauch klare ansagen.

  • Wann und wo sind eigentlich gaaanz einfach erklärt: IMMER und ÜBERALL!
    :evillaugh:
    Die offene Frage ist dann nur noch: Mit wem?

  • He Nick
    hast schon recht versteh mich selbst meistens nicht


    Die Sachlage iss diese


    He


    Kilometerwerken 2015


    Von 18. 7 bis 2.8.
    Kernwochenende 25.&26.7



    open Beginning- Open End
    Wer will & kann gib laut
    oder kommt einfach auf Verdacht vorbei
    Durchfahrtshöhe für Wohnbenz und Transit ca. 2.8 m


    Einfahrt nach Glatzkopf & Spinner- modus




    Wer 2 Wochen bleiben mag, auchkeinproblem; wir sitzen hier Hochwassersicher mitten in der Scheisse
    Somit ist für Nachhaltige Beschäftigung gut gesorgt


    Details gerne hier im fred, per Pn, oder am Teleföhn




    das ganze ist in Niederösterreich / Waldviertel


    also ca eine Abfahrt vorm Mond


    Proost Nick :rock:


    xl

  • Hier gehts morgen los, dann erstmal P7 Turnier schleifen, T-Shirts falten und im großen Bogen fahren. Zwischendurch noch Wurst einstecken und geplante Landung des Freitags Abend entgegensteuern.
    Alles für dumm raus kucken ausm Hüftknicks Coupe im hinteren Fahrgastraum gebettet. Dazu noch etwas Überschuß an lustigem Potpori.
    Direkt hinter den Pferden bisher nur die Erhabenheit und ich. Erbitten zwei nachts Dach weit über Kopf darunter und nen schmalen Finger an der Flasche.


    Noch Wünsche von unterhalb des Mondes?
    Es lebe der )A(

  • He
    Pottpürre mit Reis und ne Kiste hansa :ivo::uglybeer:
    So durchpflüge er Bogenreich die Lande um unsren König würdevoll ans Ziel zu bringen.
    Ich schmiere die sCHARNIERE und putz die Prömpel


    Wohlan
    xl

  • He
    Kilometerwerken 2015, ein Nachruf.
    zum Auftakt gabs für mich die Totale Freitagsüberaschung, Familie 05 steht vor der Tür.
    Freude gross, da aus Terminlichen gründen schon frühzeitig abgewunken wurde.



    Überaschend früh am Abend, irgendwann nach Sonnenuntergang, sind dann auch Dulle/Uschi und Mach1/Sarah im Konvoi eingelaufen.
    Die die kommen wollten und vom Alltagsunbill gefressen wurden sei trost zuteil, irgendwann wirds was.



    Königlicher Ohrwaschlkaktus kurz vorm Aufbruch, Marschbefehl vom König "Karren&Bier"



    am Zielort angekommen, Zugang zum Tresen versperrt, Hoftor zu, also keine Karren und Bier woanders.



    Woanders Bier und Pommes, und Wespen in rauen Mengen. Für 10 Erschlagene Wespen rücken 20 nach, LKW alsbaldigst.


    Dann eben imHof probesitzen Mampfen, und das Königsturnier







    Der neue alte König stärkt sich noch schnell..



    um mit den Insignien der Macht über die Pennerschaft zu Herrschen, bis ihn ein Duellant vom Amt befreit.



    lang lebe König Uschi )A(



    Mfp
    xl


    Ps.: Schee woars
    Pps.: :gruebel: Kürzeste Anreise 500 km?, Respekt

  • he
    Eine Story von der Strasse, oder eine Anektote in der mal nicht die Rennleitung vorkommt.
    Tatort Ybbs an der Donau, auf der Kraftwerkbrücke, heute 0030.
    Heizung heizt nicht scheisse, ladekontrolle iss finster , somit fehlt Kühlerwasser das sich irgendwo die letzten 250km verdünnisiert hat.
    Muss noch von Donauhöhe ins Waldviertel, Kühlerwasser wär gut, iss aber nix mit Wasser.
    Aufn Parkplatz mal die Kolareste ins Kühlsystem, heizung bleibt kalt.
    Den bis zum letzten Tropfen in die Kolaflasche gepisst, der halbe Liter macht aber die Heizung auchnochnicht Warm, schiet.
    dann muss eben der Grosszügig eingekaufte vorrat an Prosecco ran.
    Die flaschen leeren sich, der Kühler gluckst zufrieden, heizung heizt.
    Mit guten gewissen ab in die Karre und abdampf.


    Die besten Storys schreibt eben doch die Strasse
    proost


    Ps.. es leben die 70èr

  • Ein Grund mehr den großen Ghia Wischwasserbehälter zu montieren.
    Ich trinke gerade Prosecco mit Marakuhja und frage mich wieviel Liter Blut man noch im Blutkreislauf braucht um nicht ins Koma zu fallen und noch 250km zu fahren

  • du solltest bedenken das Blut und Kotze die Körperflüssigkeuiten sind,
    die für den Kühlkreislauf nix taugen.
    Obwohl der genuss von 4 Bier den verlust von ein liter Blut gut Kompensieren kann,
    geht hiebei ja nur um den Volumenersatz
    Ein Liter Kotze ist da wesentlich teurer, da muss man schon deutlich mehr saufen.
    Als fahrer hat da die rennleitung eindeutig was dagegen.
    Somit fährt sichs mitPisse doch noch am besten.
    Am besten dann nach einen Monat die Plörre von nen Mechaniker tauschen zu lassen den man nicht mag.


    Tiefe Gräben tun sich nur dann auf wenn er den Geruch als beglückend empfindet.


    In diesem Sinne Proost,
    auf reichlich Kühlflüssigkeitsbereitstellung.

  • He
    Das Kühlergebrunze iss interessant,aber weil einfach durchzuführen doch langweilig.
    Die brüh iss ja jetzt lang genug drinn um erfahrungen damit zu sammeln.
    Eine wissenschaftliche Gesamteinschätzung zum Abschluss.


    Indirekt hab ich mir zu guter letzt dann doch in den Innenraum und in die Garage gebrunzt.
    Leichte undichtigkeit beim Heizkühlerschlauch für die Zusatzheizung im Innenraum haben das eine Wunder ermöglicht.


    Der Ultrakurze Kühlerschlauch der den V4 Motor mitn OHC Kühler verbindet das andere .
    Es war ja nicht so das kein grosser Behälter drunter gestanden hätte, jedoch ergab es sich das beim umstänlichen abziehen ebenjenen die ganze Brüh nach vorne die flucht ergriff, gibt eben nasse schuhe wenn man so davor steht.
    Zum Glück bin ich nicht darunter gelegen, sonst wärs doch glatt ne Gesichtsdusche geworden.


    Die erreichete Duftnote war mehr nach Sekt, die Geschätzte geschmacksnote dürfte irgendwo zwischen Stiegl und Brauunion liegen. hab mich damit aber nicht genauer befasst.


    Ansonsten alles Grün, flüssigkeit hat keine Intelligenz entwickelt, aggressive tendenzen waren keine zu bemerken.
    Nachahmer seien gewarnt, es ist langweiliger als es sich Liest.


    Fürn Notfall aber durchaus eine passable Lösung


    Mfp
    xl

  • He
    Wenn die Lenkung ausfällt muss das gas auf die Bremse..iss halt so.


    was mich dringender Interessiert iss die Tatsache das der Sommer vor der Tür steht
    und somit ein Termin fürs Kilometerwerken gefunden werden sollte.
    Retek war der meinung das das letzte Juliwochenende ganz gut klingt.
    ich bin der Meinung ich hab genug neue Anekdoten mit Rennleitung & Co gesammelt.
    Somit bleibt nurnoch offen was bei euch der termintrend aufzeigt.
    Man Inputisiere mich, mal sehn was am Ende dabei rauskommt.


    Mfp
    xl


    PS.: Österreich iss zwar als Reiseland scheisse dafür iss der Sprit grad Billig

  • Auf einem Fotot sehe ich ein wenig auf einem anderen ein wenig mehr, zusammen gibt das reichlich.
    Zumindest unsere Hundehütte könnte man da mehrere Winter mit erwärmen.



    Neulich erst traurig festgestellt wie viel Müll acht Bäume (davon aber auch 7 (ehemalige (von vor 40 jahren) Weihnachts)-Tannen, nur eine halbtote Esche) machen und wie wenig aufgepacktes Holz, und dabei habe ich alles was dicker war als zwei Mädchenfinger nicht zum Abfall sortiert, ich Irrer (anmachholz für 10 Winter, Brennholz für einen halben)