Rckbanklehne beige

  • Ich such jetzt auch mal was. Also entweder 'ne einzelne Rckbanklehne in beige (heit glaub ich safaribraun, die Farbe, na ja, so halt



    fr nen GL, also mit geschwungener Oberseite und mglichst mit diesem Fischgrtmuster


    ooooder


    'ne komplette Ausstattung fr nen 76er 2trer, mu dann aber wirklich komplett sein mit Klappsitzen, Bank, Teppich, Hutablage, Tr- und Seitenverkleidungen. Wobei dann die Farbe egal ist, zu signalgrn pat ja eigentlich alles....oder gar nix :O



  • Hi


    die Suche nach einem intakten beigen Rckbankoberteil wird schwierig....


    Habe selber ber ein Jahr gesucht, war nachher einfacher einen verrosteten TC2 zu kaufen, wo die Rckbank noch neuwertig war.....


    Ich htte "nur" noch eine neuwertige beige Kunstlederaussattung aus einem 77er TC2, allerdings 4-Trer.


    Christian

  • Streetracer,


    wenste schnell bist kannst dir hier bei mir 2 sitze und rckbank mit Lehne alle n suppi zustand abholen bilder auf meiner hp unter verkaufe.


    ausn 3er sonst kommt jetzt endgltik das messer und macht einzelteile draus

  • @ TM: Hmm, mal eben nach Hamburch Sitze holen? Wenn heute nicht mein letzter Urlaubstag gewesen wr, wr's ne berlegung wert. Aber so eilig ist mir das ganze ja auch nicht.


    @ Christian: Sind die beigen so selten? Ist ja bld. Aber vielleicht luft mir ja auch noch n Schlachtauto bern weg. Neuwertige Kunstlederausstattung ist ja klasse, aber 4-trer ist jetzt nich soo ideal, da hab ich ja keinen Zugang mehr zu den Rcksitzen. Mu ich ihn auf 2Sitzer umschreiben lassen :))


    Hat denn keiner mehr ne komplette 2trer-Ausstattung rumliegen? Ob blau, schwarz, braun, beige, rot oder grn, vllig egal. sollte nur einigermaen guter Zustand sein, ne kaputte hab ich schon...

  • Hi


    ich hatte auch immer gedacht, die beigen sind die unbeliebtesten Stoffausstattungen und daher wrde man sie einfacher kriegen, aber in den meisten Fllen hat die Sonne das Oberteil der Rckbank sehr mrbe gemacht.


    Christian

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    ausn 3er sonst kommt jetzt endgltik das messer und macht einzelteile draus


    HalloHallo!!
    immer langsam!!


    ich hab meinen Bezug von der Rcksitzlehne durch die Waschmaschine gejagt und da ist mir der besagte von der Sonne ausgednnte Stoff abhanden gekommen 8o:D


    Bevor Du die Rckbank zerschnippelst wre es super wenn Du den Stoff heil vom Gestell abnimmst, in eine Kiste packst und Richtung Berge schickst!


    Abziehen wegen der Versandkosten - Selbstabholung ist mir zu weit.


    Schick mir bitte eine PM mit Preisvorstellung wenn Du Dir die Arbeit antun willst!



    mfg Stefan