Überschriften schattiert?

  • Hi Bonnie,


    den Schatteneffekt gibt es schon seit langer Zeit, aber nicht alle Browser
    können diesen korrekt darstellen (wie z.B. der Internet Explorer).
    Der Firefox hingegen macht alles richtig und zeigt den Effekt an.


    P.S.:
    Ich finde diesen Effekt übrigens auch nicht "so hübsch" :)
    Frag doch mal Se ob er diesen aus unserem Board Style entfernen kann.
    Meinen Segen hat er.


    Best regards


    Sebastian

  • Wenn ich mich recht entsinne, hab ich den Schatten erst seit Firefox 3.5.irgendwas. :gruebel:


    Danke schonmal, Yagi, ich werd Se mal auf den Nerv gehen ;)

  • da hat bonnie wohl recht, micha survt noch mit´m 2.0er und michi mit´m 3.0er
    macht doch mal updates :laugh:
    dann dürft ihr auch schatten haben

  • Dafür müsste ich erstmal das Betriebssystem updaten, und das wird wohl erst mit dem Erwerb neuer Hardware passieren, was, dank kürzlichen ungeplanten Zahlungsausgängen, wohl noch ne Weile dauern wird.

  • nee hatte nur vergessen zu gucken, da steht schon win98 und FF 2.0.0.20
    und neuer geht nich, oh wei.
    wobei meine krücken seit jahren immerhin schon XP haben, was´n sprung zu ME :scheissepiek:

  • weil ich sehe wer womit im forum is, betriebssytem, browser samt version, ip
    auch bei geistern, die für mich auch nicht unsichtbar sind.
    kann auch jeder inner mitgliederliste sehn, einfach nach letzter aktivität sortieren und da wo ´ne lampe zwischen all dem grün nicht leuchtet ist ein geist zugange.



    ichv würd auch zum update raten michi,
    mir kommt der neuere FF flotter vor und ´n paar sicherheitsupdates sind da ja auch mit bei.
    kost nix und macht nahezu null umstände

  • ich und jeder andere angemeldete user.
    hab eh noch nie verstanden was jemand meint von dem albernen geistmodus zu haben.

    ich hab davon nix..das war irgendwann mal eingestellt, nachdem ich mein profil gerändert hatte..seitdem war ich einfach zu faul..

  • na das hatte ich doch längst wieder zurückgestellt...wozu gibt es ignorierfunktion? ich krieg auch immer noch emails, wenn ich ne pn bekomme..obwohl ich das ausgeschaltet hab.. :wave: