13. Sept. Youngtimer Vestival 2009 in Herten !

  • für meine Idee die man zu derZeit als ich dort angestellt war nie umsetzen wollte mit der Begründung das Nutzungsrecht des Geländes sei nicht geklärt und überhaupt ein markenübergreifendes Magazin das widerspräche ja den Fachmagazinen wie Drive , Flach Chrom ect. . . . .bla bla und jezt machen die sich dick mit meiner Idee vom Youngtimermagazin und vom Treffen auf Ewald . . . ich kann da echt nur kotzen !!!


    Gruss mike

  • Recht haste, aber ohne Magazine kommen wir auch nicht weiter ! Ein Veranstalter! ( Rockpalast Gmbh Hohenlimburg Postfach 5254 in 58204 Hagen)

  • Ich glaube wir kennen uns! Rock&Roll is the Name of the Game ! Richtig Du Schallplattensammler. Kennen uns über 20 Jahre :Italiener Eseen, Rockhouse Eindhoven ,Cruise Inn Amsterdam u.s.w Richtig ? Gruss Zappel

  • War gestern da ! Das Gelände ist top aber was die beim Magazin mit Dir gemacht haben war die Seuche! Hoffe Du hast noch eine dicke Abfindung mitgenommen. Gruss Der Zirkusclown 8)

  • Melde Dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollten uns mal zusammensetzen und und Kwatschen. Melde Dich mal! Hot Rods Hohenlimburg Der Zirkusclown!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Ja,was soll ich sagen - ich/wir fanden das Treffen "SUPER" - nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und dann mit 2 Fahrzeugen !!!
    Ihr habt was verpasst !!!
    Wünsche noch einen schönen Restsonntag ,
    Mfg modellfanatiker

  • *gähn*


    @hardtop: das is doch wieder unser leicht labiler andreas. weißt schon, treffen in hagen und so. mir is so nach löschen.

  • Ich fands auch cool! Sehr geile Sache. Über 1.200 Fahrzeuge! Da war für jeden was dabei! Trotz Landgraaf war auch ne ganze Menge Focht da! Nächstes Jahr wieder!


    Meckern gehört hier eh zum guten Ton!

  • meckern kann ich da nicht erkennen, ich wurde da nur äääh übervorteilt um es mal milde zu formulieren von daher muss ich da dann nicht auch noch hinfahren und Geld dafür bezahlen. . .


    @ SE kannste ruhig löschen

  • @hardtop: ne, bleibt nun aus beweißsicherungsgründen noch erhalten. bzw in der datenbank isses ja eh noch.