knudsen coupe gxl wie siehts mit den aus ist der bekannt???

  • hmm, sieht ja echt nett aus. Preis scheint in Ordnung. Aber die "informations politik" ist nicht so besonders :-)

  • Hi Leute,


    ich war auch an dem oben verlinkten Taunus interessiert! Allerdings will sich hier jemand einen nicht sehr überlegten Scherz erlauben, wenn ich es mal milde ausdrücken soll.
    Der selbe Ford Taunus wird nämlich auf gebrauchtwagen.at für 10.000€ angeboten! Hatte mit dem dortigen Fordhändler "Anton Ried" auch schon Kontakt. Dieser hat mir auch bestätigt, dass der Knudsen bei ihm aufm Hof steht!


    War von Beginn an schon sehr skeptisch, da der Preis für den augenscheinlichen Zustand doch sehr niedrig ist! Auch dass keine Telefonnummer dabei steht ist heute doch sehr unüblich. Jedenfalls hat mir der angebliche Verkäufer heute eine Email-Antwort zugesandt. Dort steht sinngemäß drin, dass er Franzose ist und kaum Deutsch spricht. Er hat auch noch die Bilder angehängt, die es auch auf gebrauchtwagen.at zu sehen gibt. Auf jeden Fall habe ich Ihm die üblichen Fragen zu dem Fahrzeug gestellt und bin nun sehr gespannt was denn als Antwort darauf kommen wird.


    Als nächstes werd ich dann mal mobile.de auf den Fake aufmerksam machen.


    stay tuned! Chris

  • :cursing: aha
    na dann wird der gauner sich ja bei mir melden,ich hatte ihn angeschrieben da bin ich ja mal gespannt :?: :P der will bestimmt vorkasse S_M aufm ausländisches konto wohlmöglich die kohle überweisen :kowa: :seuffearbeit: :mo:

  • Hey Leute! Was es doch für Vollidioten gibt!
    Das Auto steht ca. 30 Km von mir entfernt in Oberösterreich! Ich dachte doch gleich daß hier was faul ist!
    Das Auto sieht aus wie ein Neuwagen! Der hat auch noch nen Taunus , auch sehr guter Zustand!

  • hallo
    Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre E-Mail, aber ich war sehr, sehr besetzt mit meiner Arbeit in den letzten 2 Wochen
    Ich habe eine Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto, Sind Sie noch interessiert?
    das Auto ist es immer noch zum Verkauf!!!Bitte antworten Sie auf Englisch, weil mein Deutsch ist nicht so gut,und wir werden auch weiterhin mit dieser Diskussion.Ich schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto!Warten Sie Ihre Antwort!
    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Zusammenarbeit

    Mit besten Grüßen
    Walter Reimers
    si vous etes francais pleare repondre en francais parce que je vais essayer de traduire pour vous!!!
    Ford Taunus coupe gxl

    3.111 EUR
    67.500 km
    05/1972


    Ford Taunus coupe gxl: Fahrzeugbeschreibung,Anhängevorrichtung

    ...ich frage mich einfach nur, was hat man dann davon? eine mailadresse zum zuspammen mehr (was eh ne mülladresse is in meinem falle, gerade wegen fakes etc.)?
    eine telefonnummer mehr zum bewerben?

    MFG

  • die auskunft hat mich mit einem walter reimers verbunden allerdings in köln dort war ich schon der 2 der sich gemeldet hat war nur der falsche walter.he

  • die faker fotografieren einfach einige karren, stellen sie dann zu super günstigen preisen on.
    jemand überweist die kohle, und das auto sieht er nie, immer die gleiche masche,
    aber das die bei youngtimer schon damit anfangen, hätte ich ja nicht gedacht.


    ich würde nie vorab kohle überweisen.


    greeeeetz

  • ..... immer die gleiche masche,
    aber das die bei youngtimer schon damit anfangen, hätte ich ja nicht gedacht.


    ich würde nie vorab kohle überweisen.


    greeeeetz

    Moin


    Und die Methoden werden immer Ausgefeilter. Ein Verwanter hatte vor neem halben Jahr einen Intressenten aus dem benachbarten Ausland für seinen Seat Leon. Der wollte den Wagen nach etlichen E-Mail´s kaufen, da aber die Anreise über 1000km währen blablabla.... wollte der Intressent Sicherheiten und per Notar einen Kaufvertrag aufgesetzt haben. Der Notar wurde vom Intressenten in Deutschland bestimmt :gruebel: .
    Mein Verwanter ist drauf eingegangen, hat etwas über 100Euro für neen Kaufvertrag gelatzt (dessen Echtheit ich jetzt mal bezweifle) und danach nie wieder was von dem Intressenten gehört :michi2: .


    Grüße
    Tobias

  • ich treff mich ca. ein mal im monat mit rumänen auf dunklen hinterhöfen.
    die schlagen mich dann zusammen und nehmen mir die 10.000 euro ab, die ich für ein nicht existierendes auto dabei habe.
    diese trottel. ahnen nicht, dass das mein hobby ist.





    tom hanks sagt: dumm ist, wer dummes tut.

  • Tja.....die Dummen sterben nie aus (soll keine beleidung sein)
    denn auch ich fand das Angebot super(da ich meinen Fuhrpark verkleinern möchte und nur noch einen haben/Fahren möchte=Taunus Coupe)
    Somit schrieb ich den guten Mann an und erhielt die Identische Antwort wie Rimm, bin auch mal gespannt ob die nachfolgende Antwort auch wieder Identisch ist mit den noch zu erwartenden Anfragen von euch.


    Hier der Text:


    hello again


    Thanks for your reply!


    The car is in very good running condition, no damages, accidents or scratches no need repairs of course, is in perfect condition inside and outside as well the condition of the engine is perfect. I never smoke in it and i want to sell it to a serious person who will take very good care of the car.


    First i must tell you that I am located in Tampere, Finland. I hope this in not a problem! I have used the car in Germany (It still has german papers) but here the taxes are verry big so i can't register it!! I have worked for my company in Germany but now i am back home! I have tried to sell it here but nobody wanted it! Someone adviced me to sell it on the continent because it still has german papers and will be easier!


    If you want the car you can come here to take it or, if you can't come I would like to use a shipping company for this deal. The process is very easy. This company will handle the delivery of the car and also they will handle all the registration papers. If we will use it you will have 5 days for testing the car before deciding to buy it. They will also give me the payment after you will decide to keep the car.


    I will pay the delivery of the car! The delivery time will be arround 3-4 days and the car will be delivered at your home address. In this time you will receive the tracking number of the transaction so you can use it to check the status on the company website. If you want, the company will help you with all the registration papers in your country!


    Please e-mail me with your decision and your full name and address!! Please don't contact me if you do not have the money for the car or if you only e-mail for simple curiosity!


    Best regards



    Zum Glück trifft man sich hier um Forum...und kann solche Unfug aufdecken.


    ...ich warte noch auf Antwort vom Besitzer selbst-Anton Ried- mal schauen was er dazu meint.


    Gruss Michael

  • :cursing: die alte schweinebacke, dumm ist nur der der im voraus zahlt :cursing:

  • so nun hat er sich bei mir auch gemeldet der hatte wohl stress der arme--bilder hat er von den echten verkäufer aus osiland übernommen.


    hallo


    Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre E-Mail, aber ich war sehr, sehr besetzt mit meiner Arbeit in den letzten 2 Wochen
    Ich habe eine Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto, Sind Sie noch interessiert?
    das Auto ist es immer noch zum Verkauf!!!Bitte antworten Sie auf Englisch, weil mein Deutsch ist nicht so gut,und wir werden auch weiterhin mit dieser Diskussion.Ich schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto!Warten Sie Ihre Antwort!
    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Zusammenarbeit


    Mit besten Grüßen


    Walter Reimers


    si vous etes francais pleare repondre en francais parce que je vais essayer de traduire pour vous!!!


    Ford Taunus coupe gxl


    3.111 EUR
    67.500 km
    05/1972



    Ford Taunus coupe gxl : Fahrzeugbeschreibung
    Anhängevorrichtung


    Bilder:
    http://img19.imageshack.us/img19/422/56002284.jpg
    http://img37.imageshack.us/img37/7994/84310706.jpg
    http://img19.imageshack.us/img19/2544/49678822.jpg
    http://img148.imageshack.us/img148/8799/75033527.jpg
    http://img14.imageshack.us/img14/6036/78846569.jpg
    http://img43.imageshack.us/img43/4316/38345097.jpg
    http://img149.imageshack.us/img149/8715/12783656.jpg
    http://img14.imageshack.us/img14/7074/72315535.jpg

  • ich hatte auch mal so einen Fall, aber da man nicht mal die Spedition bei google finden konnte und ich auch keine 2500 blind überweise hat er sich jemand anderen dummen suchen müssen