(leicht verspätet): Wo'sn das Intro?

  • Es gab doch mal dies geile Intro hier. Oder vertu ich mich? Es ging auf jeden Fall um einen in letzter Minute anspringenden Ford-V6...

  • Bierchen
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber sinngemäß wurde auf schwarzem Bildschirm phrasenweise etwas à la "Stell dir vor, es ist Samstagabend... Du schraubst ein letztes Mal die Zündkerzen in den Motorblock... setzt dich in deinen Ford, in den der Fahrersitz noch eingebaut werden muss..." eingeblendet. Unterm Strich ging das dann so weiter, dass nach x erfolglosen Versuchen die soundsoviel PS dann doch noch anspringen & der Abend gerettet ist.


    Ich fand dieses Intro sowas von geil...! Vielleicht lag das daran, dass ich ein begeisterter "passiver Schrauber" bin, heißt: Lese gern Restaurierungs- und sonstige Erlebnisberichte über alte Karren, leide & freue mich mit den Hauptdarstellern und beneide sie insgeheim um ihr Schrauberkönnen. In den paar Sätzen vom Intro fand ich das (von mir zumindest schon mal miterlebte) Gefühl klasse wiedergegeben.


    Na, und deshalb interessiert mich halt, ob man das irgendwo-irgendwie nochmal angucken kann...

  • Und das soll wirklich hier gewesen sein? Ein thematisch relevanter Beitrag mit Handlungsstrang? Verrückt... :irre:

  • Gibbet doch nicht. Habe ich mich denn so vertan? @ Se, sag Du doch mal...?

  • Das war auf Se's Drifters oder Hecktrieb-Seite, wo dieses Forum früher mal eingebunden war.
    Deswegen: -> Se anschreiben

  • ...du hast nur wieder am treibriemenabrieb geschnüffelt, gibs zu....

  • Das gabs auch mal in reiner Textform ...
    Wer ist die Ford Classic IG ? :gruebel:
    Haben die dem Seppel etwa den Text geklaut ?

  • das hab ich auf archive.org (speichert internetseiten, so daß man auch inzwischen off gegangene seiten teils noch ansehen kann) gefunden unter hecktrieb.de
    paßt also schon. seppel hat da wohl öfters mal was umbenannt ;)
    mag sein, daß das auch irgendwo in reiner trextform noch zu finden ist, ich hab nicht weiter gesucht, denn ´n intro is genau das verlinkte

  • uiuiui, das is lange her. 1999. und dann auch noch technisch falsch. :laugh: