???

  • ???

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasIna ()

  • Passendes Getriebe mit Traverse und Wandler, Pedalerie, Kühler Automatik mit passenden Leitungen, ob auch eventuell am Vergaser was geändert werden muß weiß ich nicht genau.


    Machbar, aber ich würde mir überlegen, einen gut funktionierenden Schalter auf das eher langweilige 3-Gang-Automatik umbauen

  • Am Vergaser muß noch KickDownGeraffel dran, und die Mitnehmerscheibe(Schwungscheibe) brauchst Du natürlich auch.
    Automatik-Wahlhebel und das passende Loch im Kardantunnel.


    War gerade neulich noch Thema. Ging allerdings um einen Granada. Mach mal "Suche". Zeitraum Januar 09


    Gundel sacht, das war anders gelagert: Ersatzmotor aus'm Schalter inne Automatikkarre. Dafür aber nicht Granada sondern doch Taunus. Aber ich wußte, irgendwas war anders. :whistling:

  • ich krieg das gefühl hier rallt jemand nicht, daß es jedem selbst überlassen ist was er mit seiner karre macht und wenns anzünden is!
    und das hier is nicht der treffpunkt ihr schwallerbacken X(

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • ich krieg das gefühl andreas kauft geile autos um sie scheisse zu machen :D

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :P :P :P :P


    S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :P :P :P :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
    es tut gut zu wissen das man sich hier auch wieder abmelden kann



    ist soebend geschehen :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasIna ()

  • ...wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunklen ausziehen...


    Vll. haste dich ja im Fred geirrt...
    hier wurde dir doch geholfen, was willste denn noch??

  • Ich hoff ich kauf nie ein Auto, das ihr als Gottheit ansieht...
    Habt ihr zuhause ein Schrein von dem Teil?


    Lasst dem Mann halt mit seinem Auto machen was er will, andere schrotten ihre im Stockrennen, das findet ihr aber alle cool...


    Versteh euch nicht...

  • kann man auch nicht verstehen, is einfach intolleranz in reinform!
    naja immer weitermachen mit dem rausmobben von leuten nur weil sie einem nicht passen oder ihr geschmack.


    Äckschn Män
    das maß ist im übrigen übervoll!
    es langt wirklich.

  • das ich das nicht böse mein weiß andreas wohl
    sonst kann er mir das gerne mitteilen, per pn klangs zumindest
    nicht so als wenn er ihn nicht verstanden hätte also halt
    mal schön den ball flach und mach dir nen bier auf

  • wie üblich versteh ichs wohl nicht.
    so selten wie ich hier mittlerweile schreibe und so selten wie ich
    hier mittlerweile spamme kann ich den ball kaum flacher halten, vielleicht
    solltest du mal mehr selters trinken damit dus raffst.

  • vielleicht solltest du mal ein wenig mehr nachdenken henrik! das ganze war mit mir abgesprochen! und wenn das hier so weiterläuft, dann schreib ich abmahnungen und wenn das nicht hilft, dann schmeiß ich hier die leute reihenweise ausm forum! so siehts aus! ich hab DERMASSEN DIE SCHNAUZE VOLL, DASS ICH GAR NICHT MEHR WEISS WAS ICH NOCH ALLES SCHREIBEN SOLL!!! KAPIERT????!!!!!

  • hey kommt mal runter jungs! coyo
    der acktschn hat halt seine meinung abgelassen (ok gehört nich zu technische fragen -schäm dich)
    wenn aber jemand die meinung eines einzelnen zum anlass nimmmt sich hier abzumelden, gehört er eh nich hierher - is doch nix neues dass, hier der eine oder andere ständig seinen senf dazu gibt

  • wenn ihr persöhnliche diskrepanzen habt, pnt euch.
    zuviel spam und abwandernde mitglieder ist scheisse, aber mo, ganz im ernst, seppl und du geht zu weit in meinen augen.


    :chrischi: