Altblechfahrer in Berlin?

  • wenn es sich bei mir einrichten lsst komme ich auch vorbei.
    habe aber keine kohle um mit euch dort zu essen.
    auch fr mich sind es nur 5 min bis zum abgedreht :O

  • Also juht 20 Uhr am Sonntag. Sollten wir da vielleicht mal lieber anrufen und einen Tisch reservieren? Weil im Sommer ist all you can eat immer picke packe voll.

  • Bin erst gegen 21:15 da gewesen, hab aber keinen mit nem Taunus T-Shirt gesehen. Vielleicht wre Austausch von Handynummern nicht schlecht gewesen. Hab sogar Uwe von der Bar gefragt, aber der meinte auch keinen mit Taunus T-Shirt gesehen zu haben...
    Hab dann mit meiner Freundin nen Coktail geschlrft und bin dann gg. 22:45 wieder abgedampft. Hab auch keinen einzigen Taunus sichten knnten. Wart ihr alle zu Fuss unterwegs oder wart ihr schon wieder weg?????

  • Zitat

    Original von taunus1.6
    Bin erst gegen 21:15 da gewesen, hab aber keinen mit nem Taunus T-Shirt gesehen. Vielleicht wre Austausch von Handynummern nicht schlecht gewesen. Hab sogar Uwe von der Bar gefragt, aber der meinte auch keinen mit Taunus T-Shirt gesehen zu haben...
    Hab dann mit meiner Freundin nen Coktail geschlrft und bin dann gg. 22:45 wieder abgedampft. Hab auch keinen einzigen Taunus sichten knnten. Wart ihr alle zu Fuss unterwegs oder wart ihr schon wieder weg?????


    Ich war gestern so gegen 20:30 da gewesen (zu fuss, auto steht gerade in bremen, deswegen auch zu spaet..), bin dann aber auch wieder abgehaun, weil ich niemanden von euch gefunden habe. Ja - handynummern austauschen wre wohl sinnig gewesen - das hatte ich mir dann auch noch ueberlegt.

  • Ja, ich habe an dem betreffenden Sonntag um halb 8 noch mal hier reingeschaut. Leider war die ganze Zeit keine Rckmeldung zwecks Tischreservierung gekommen. Und ich hatte ganz ehrlich gesagt noch einen ganz ordentlichen Drehrumbum vom Abend davor und habe mich dann wieder auf die Matte gelegt. Beim nchsten Anlauf sollten wir wohl besser echt mal die Handynummern austauschen. Sollte ja nicht das Problem sein. 8)


    Taunus 1.6 : ich spiele bei den "hempbells" siehe www.hempbells.de


    Nebenher noch in einer Surfcombo. Also habe ich den Kopf mehr als voll. ;)