Ford-Teile Bisseling Erkelenz

  • Sehr nette, persnliche Beratung. Um gute Preise zu bekommen, sollte man sich vorher die Oldcars-Preise ranholen und sie ihm nennen. Die mag er nmlich garnicht und geht dann dementsprechend mit dem Preis runter. Netter, kauziger Typ.



    Tel.: 021644 9814

  • In der Tat, netter Hndler, gute Teile und faire (auch verhandlungsfhige) Preise.
    Bin fr meinen P4 stets fndig geworden, f den Buckel sieht's, wie berall, mau aus.


    Gru
    Buckel-Frank

  • Aloha,


    jau, ist ein super netter Typ, auch fast immer auf der Veterama anzutreffen, aaaaaaber man sollte Zeit mitbringen - er redet und redet und redet... sehr interessant und absolut spassig, nur etwas anstrengend, wenn man eh grad keine Zeit hat :O :O :O


    Bin ja genau so 'ne Labertasche.... 8)


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • der hat voll einen an der Klatsche ! sag ihm mal das sein abgebildeter Spiegel (Homepage) für Capri 1 ein Spiegel für Capri2 ist . Tatsache ! dann tickt der total aus....geht garnicht....

  • Mach ja sein das da schon mal falsche (Beispiel) Bilder auf den Internet Seiten dargestellt sind. Hab ich woanders noch niiiiiiiiiiiie gesehen aber ich habe bis dato immer die richtigen Teile in guter Qualität von ihm bekommen. Sicher mit viel erzählen aber auch vielen gute Tips. Und die sind manchmal unbezahlbar.Ist meine erste Adresse für Info und teile