ordentlicher schaltplan vom knudsen?

  • brauch n gescheiten schaltplan - der den ich hab is murks- da kann mann die leitungen nicht nachverfolgen


    ich muss zum beispiel erkennen können mit welcher kabelfarbe die heckscheiben heizung an welcher sicherung hängt und was da noch mit abgesichert is usw.

  • So dick ist der Wälzer wieder nich ;) Und der dortige Schaltplan leider nicht bunt :S


    Der von Nick gepostete Schaltplan berücksichtigt lt. JHMS (wo das Ding herkommt) "nur die Aggregate der Grundausstattung" ...

  • Ich hab grad den Dreier gewälzt, sozusagen. Da wär was drin. Das vom Knudsen liegt glaub ich in Hannover. :sad:

  • Hmmm, da würd ich mich nicht unbedingt drauf verlassen. Ich halt es zwar kaum für möglich, daß sich an der Belegung was geändert hat, aber farblich auf jeden Fall.... Muß wohl Frank mal den Scanner anwerfen. :D

  • @ dc: ja kacke, den hab ich auch .... find den aber scheiße weil ich die drähte nich nachverfolgen kann - trotzdem danke :spitze:
    edit findet aber, dass das whb sehr geil is :spitze: - der schaltplan da drinn wäre top. leider blos nich hochauflösend genuch ;(


    @ dirk: pn (gleich)

    Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • @Kirk: eigentlich ist der total übersichtlich, wenn man sich dran gewöhnt hat. Die Leitungen biegen immer ganz klar in eine Richtung ab und man mu' dann nur die Stelle finden, wo das entsprechende Kabel aus dem langen Strich wieder herauskommt. Da' beipielsweise der Blinker nicht zum Wischermotor geht ist irgendwie selbsterklärend. ;) Die Bezeichnungen sind auch alle eindeutig.

  • @ dc: ich find das schrecklich


    @ onkelB: der schaltpalt is genau richtig - aber nich hochauflösend genug - mann kann die beschriftungen nicht lesen.
    is dieses whb in echt irgendwo zu haben? würd da sogar geld für bezahlen