Ford oder anderes Mobil mit TÜV und H oder Euro2 bis 2.500,-

  • So, parallel zur Suche bei den üblichen Portalen auch hier die Suche nach nem neuen alltagstauglichen Gefährt:


    Bedingungen: Entweder mit H und mindestens 1 Jahr TÜV oder was neueres mit mindestens Euro2 und TÜV (z. B. BMW E32)


    Was geht: Ford, Opel, BMW zwischen 70 und 78 (wg. H) oder neuere bis ca. 92, nicht zu klein weil reinpassen möcht ich schon...


    Z. B. Taunus 1-2, Granada, Kadett C, evtl. auch B, Manta/Ascona A und Asi B, Rekord C + D, BMW E12, E21, E23, Benz nur W116, keine /8 ode 123


    Wichtig ist eben, das das Auto mir sofort gefällt, und das wird schwer :D


    Leistung ab 90 PS aufwärts (88 gingen auch noch)...


    Ausnahme in Bezug auf Größe und Leistung: luftgekühlter Volxwagen. Wichtig hier: darf nicht süss oder niedlich oder putzig sein. Also nur Kuhle Geräte.


    Nochwas wichtiges: keine Mattlacke, da hab ich erstmal genug von :rolleyes:


    Zustand auf jeden Fall erstmal Plug & Play, Baustellen kann ich im Moment überhaupt nicht brauchen. Also keine "Fahrbereit bis auf...-Autos"




    Und nochmal: absoluter Maxpreis = 2.500 europäische Währungseinheiten



    Edit 1: In jedem Falle werden Alufelgen Weisswandreifen bevorzugt!

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • 730iA bj 91, g-kat euro 2, champagnermet, innen beige stoff, km weiss ich nich, will n bekannter grad verkaufen. gutes auto, sieht fein aus und fährt auch so. waren wir gestern mit in berlin.
    soll 800 euro kosten.


    aso, hat efh, ssd,radio, alus. keine ahk. dafür automatik. nicht tiefer, keine klarglasleuchten, radio bavaria cassette ohne dicke boxen.

  • Ach ja, noch was, keine hellen 80er-Metallicfarben.


    Schampusmet geht grad noch auf nem Wintergranni, beim 7er gehts gar nicht :thumbdown:


    Übrigens, sobald diese Suche erfolgreich abgeschlossen ist, also vermutlich kommendes WE, kannste die schwarze Mülltonne abholen.

  • kommendes we wär gut, da bin ich eh in iserlohn.
    sag bitte vorher bescheid, dann komm ich mit zug und roten nrn.

  • Mnöö, is langweilich. Ich verlink mal n paar potenzielle Kandidaten, die grad in der engeren Wahl sind. So als Orientierungshilfe für Anbieter.





    Oder für mir die Wegschnappenwoller. Wobei, bei der Auswahl wirds hier davon nicht so viele geben...


    Forz hab ich noch keine geeignete gefunden ?(

  • bekommst du im zug den zylinderkopf vom BMW mit? is ja nen alukopf... tät ich auch was für zahlen tun wenn du den schleppst!

  • schönes ding. kauf den!
    aber irgendwie is der streetracer kein granni 1 typ. eher golf 3...

  • son audi 80 steht als gt und in rot hier in der gegend, abgemeldet. hab ich neulich gesehen, als ich mei marc(mad maggs) war...

  • BMW E 21, 323i, ab März H-Tauglich, reinsetzen und losfahren.
    Preis für Dich : 1800,- + Transit abgegolten.



    Die Farbe übergeh ich mal so rein zufällig und ganz aus versehen :rolleyes:

  • Den Granni hab ich auch schon entdeckt, nicht schlecht, aber nicht ganz erste Wahl. Aber zweite.


    Nick ist doof und hat keine Ahnung von Autos. Deswegen kauft er auch immer wieder neue, bis er mal irgendwann durch Zufall einen findet, der gut ist. Golf 3 ist übrigens gar kein Auto, deswegen kauf ich sowas auch nicht.


    Um mich allgemein beliebt zu machen, kauf ich am Wochenende den Proll7er da oben. So. Trotzdem weiter Autos anbieten.

  • 280 S ??? (kein SE? Der säuft dich wirklich arm. Dagegen ist ein 3l V6 ein 3-liter-Auto. Finger weg!


    Suchdir nen guten BMW E28.