hintere und vordere stostange knudsen und anderes

  • ich hab die hintere und vorder stostange gnstig abzugeben ... die vordere ist in einem recht guten zustand ... sie hat 2 halterungen fr hella zusatscheinwerfer (die kann ich auch dazugeben kosten aber extra sind rund und noch sehr gut) und die hintere ist irgendwie verzogen aber nicht viel ... kann man noch ohne schden am chrom zu machen reparieren biede hatten die gummileisen die jedoch weg sind ... hab auch noch 2 schwarze trverkleidunge fr den 2 trer hinten rumliegen ... und noch eine rckbank fr den 4 trer (sitzflche in fast neuem zustand , rckenteil hat im kunstleder ganz oben ein riss durch die sonne sonst auch noch fast neu biedes beige)


    jo preise weiss ich noch nicht sagt einfach bescheid wenn ihr euch fr etwas interessiert dann einigen wir uns schon


    mfg nils


    ______________
    follow the leader

  • ja will denn keiner die stostangen haben ?? die ham auch ne hella fernscheinwerfer vorrichtung und die hellas gibts auch dazu.... will noch fr beide 20 haben !


    mfg nils
    ________________
    Nein!Doch! oooooh

  • naja .... hmmmm wie knnt man sowas machen ... ?? ich fahr vll weihnachten inni schweiz ... wenn sie bis da noch dasind ... nehm ich die mit

  • das gut. vielleicht hab ich bis dahin auch wieder nen knudsen, wo ich die dranschrauben kann.... :D

  • nurn 2er. aber genug teile frn knudsen. fehlt bloss ne karosse... :O

  • krass .... ich kenn in kiel nen suuper geiles rotes knud coupe ... dass ist nur die karosse soweit ... knnt mal bilder besorgen der kerl (so um die 50) wollt den immer restaurieren und ist dann nach lack und so hngengeblieben ! nu steht der inner garage .. und ich wollt des fr mich behalten bis ich mal flssig bin ... hab aber ausser acht gelassen dass mir eine reicht ... also wenn du interesse hast ...der weg wrd sich lohen ...

  • Zitat

    Original von dennis
    habenwollen schon. aber ich wohn halt am arsch der welt.... ;(


    und das obwohl Oktoberfest ist.


    ...htten ja ruhig mal ein paar Member vorbeikommen knnen


    ...tja Dennis, wir Beiden sind wohl die Einzigsten hierzulande ;(;(

  • ich??? hab bloss gesagt, das es hier welches gibt....nicht,das ich das auch zahle... :O

  • Zitat

    Original von Ben
    Dennis zahlt uns DAS BIER!!!!
    Ich bin auf dem weg...



    ....jeder, der am Wochenende mit seinem Taunus hier vorbeikommt bekommt ein Freibier von mir. :)) :)) :))

  • jaaaaa ...und die stostngen ?? aus den kann man bestimmt auch trinken ! aber die 900 km ... die wollt ich doch nicht frn freibier fahren !?


    ______________________________
    Jazz und taunus , dass ist das leben !

  • Zitat

    Original von dennis
    ich hab das gefhl, ihr nehmt mich nicht ernst....


    ich dachte auch du wrst dennis und nicht ernst
    aber mal dennis beiseite (h ernst oder war das lust oder spa). wer driftet nicht gerne mal und wenns auch nur vom thema ab is8mu ja nich immer die strae (oder der rechte weg) sein von dem man(n) abkommt //kopfschttelsmily//