Nich vergessen: Samstag KustomKulture in Bottrop!

  • Jetzt aber mal ganz ehrlich! Das war wirklich eines der besten Treffen auf denen ich gewesen bin. Absolut kein Vergleich zu den vorangegangenen Jahre! Soviel geile Autos auf einem Haufen unglaublich. Wenn meine Madame net dabei gewesen wäre (Sträflingsstreifen auf dem selben Bild :laugh: ) dann hätten sie mich vom Platz fegen müssen. Ich hätte net nach Hause gewollt.


    Der Strom der Autos hörte auch gar net mehr auf! Selbst um drei kamen immer noch Autos an. Da dachten wir schon wieder (leider) ans abhauen. Hatten es aber auch erst mal wieder verworfen als wir merkten das da vorerst kein Durchkommen war...

  • Jepp. Habs als Erstbesucher auch massiv unterschätzt. Und wer da alles rumgelaufen ist. Gesehen hab ich Nick und Wiebk, Bernd04, Marc aufm Rückweg auf der A2 und noch einige mehr... :thumbup:


    Näxtes Mal mach ich auf jeden Fall bewegte Bilder mit Ton 8)

  • Na ja, ich kenne von dern Knudlern nicht so viele, mein Kumpel Jens aus Krefeld war leider verhindert. Dann habe ich den Mario Jandric getroffen, den ich noch aus der Fiesta Szene vor langer Zeit kenne. Er hat sich Anfang des Jahres hier mal gemeldet und verkündet das er selber an einem Hot Rod Projekt arbeitet. Und da hab ich noch jemand vom knudsen-clan gesehen, den ich mal in Landgraaf gesprochen habe. Ich glaube sein Name war auch Jens. Das wars dann aber auch schon...

  • Wenn ich mir die Bilder vom "Knacker" ansehe, komm ich ins Grübeln, ob ich auf dem selben Treffen war. Alter so viele Schlitten die ich gar nicht gesehen hab. Ein kommen und gehen muss das gewesen sein!!??


    Jo der Streetracer hat mich aufe Bahn voll abgezogen. :worship:


    Ich fand es sehr geil. Obwohl ich keine von hier getroffen hab. Außer dem Racer natürlich, aber das zählt fast nicht ...



    Marc

  • Viele Bilder sind auf den Parkplätzen drumherum und der Camping-Location(!) entstanden. Seit einigen Jahren berücksichtige ich auf Messen und Treffen auch immer die umliegenden Parkplätze! In vielen Fällen waren da die Autos besser als die für die man an der Kasse das Geld lässt!

  • Na so ein Zufall! Dann isses schon fast ein Familienfoto! So ne Art Suchbild für Erwachsene! :rock:


    Vieleicht findet sich ja noch einer! Vieleicht der Typ in dem Magnum-Lookalike-Hawaii-Leibchen...? :paranoid: