Der Kottenhain-Dixi-Fred / An alle außer Joe! ;-)

  • Leutz, ich schick dem Joe die fehlenden Kröten plus was extra als Entschädigung und sammel das bei einem der nächsten Treffen von euch ein.


    LG Bonnie

  • bonnie :no:
    hab schon mit joe pn bevor er hier geschrieben hat


    und jürgen nun mach mal halblang, es war mit sicherheit in den meisten fällen unwissen oder verpeilt sein

  • @Mo: da gibts kein halblang - Du erinnerst Dich an das nächtliche Gespräch wegen des Biergeldes *mehr schreib' ich jetzt nicht*
    DU bist zu gut für die Welt ! Verpeilen !? Nö - sorry...

  • hab zwar bezahlt, zahl aber gern nochmal! :thumbsup:
    allein wegen location, leuten, atmosphäre.... :inlove:


    einige waren bei der abreise doch ziemlich knülle, war sicher keine absicht! :uglyrolleyes:

  • biergeld hat tadellos geklappt wie meine zählung gestern abend ergab! (sonntag kam noch der eine oder andere taler)
    DANKE für die zuverlässigkeit :spitze:
    und dafür daß ich niemandem nachlaufen mußte, alle kamen freiwillig mit der kohle an



    und mit der klokasse is niemand wirklich rumgegangen es wurde nicht irgendwann mal vorab erwähnt, daß da ein Obolus zu werfen sei. gut es war letztes mal schon so, aber das weiß ja nun auch nicht jeder...
    m.E. ist deine wortwahl ein wenig übertrieben, wenngleich es mir auch nicht passen will, daß joe auf unkosten hängengeblieben ist.


    ich meine kann zu hier!
    und so wie ich joe verstanden habe wäre das auch in seinem sinne

  • Hmmm, wirklich blöd. Ich hab das leider nicht mitbekommen, dass da was zu zahlen ist. Es gab ja vorher alle möglichen Freds, nur das Dixi wurde nicht erwähnt. Beim Anblick des Dixies hab ich mir aufgrund der Baustelle nix weiter gedacht.


    Also, ich würde noch was zahlen. Weiss aber nicht wohin.



    Gruss


    Günther

  • Geht mir wie Günther. Wusste da auch nichts von. Hätt man sich beim Dixi sicher denken können, hab ich aber nicht. Sagt mir wieviel, ich überweise Bonnie eh noch was, überweise ich das Dixi halt mit. Daran solls kaum liegen. Unkosten für Joe dürfen in der Tat nicht entstehen. Und ich glaube kaum, dass irgendwer anderer Meinung wär, noch dass irgendwer absichtlich kein Biergeld oder kein Dixigeld bezahlt hätte.

  • schließe mich den vorrednern an! denken ist einfach nicht meine stärke, wie einige nun mit sicherheit auch mitbekommen haben :D Also fix gesagt wos geld hingeht und vor allen dingen wieviel (ich habe keine Ahnung von was für Kosten wir hier reden)
    ich hatte leider auch mit meiner lima und diversen anderen dingen irgendwie zuviel im kopf, als mir noch um irgendwelche organisatorischen dinge gedanken zu machen, sorry!


    @mo: hoffe, du bist nicht böse, das ich nichts gezahlt hab! habe aber wirklich nur ein einziges Glas Bier getrunken, irgendwie war mir nicht nach saufen!

  • mo, von mir kriste auch no biergeld, wollten das ja sonntag machen, sind aber früh gefahren... also das nächste ma in osna...
    kacken war ich auch, also wieviel kackgeld?

  • Leutz, macht es bitte halblang! Ich hatte dem Mo geschrieben, dass ich jetzt dadurch nicht am Hungertuch nagen muss und letzten Endes ja an der Situation nicht ganz unschuldig bin. Ich werde es also beim näxten Mal anders regeln, das hier ist jetzt einfach Geschichte.
    Wer unbedingt sein Gewissen beruhigen möchte, kann mich ja beim nächsten Wiedersehen auf eine Gerstenkaltschale einladen ;)


    So, jetzt kann zu hier!!

  • auf Wunsch des nicht angesprochenen geschlossen ;)



    EDIT by mo
    Sag mal seppel....
    brot kann schimmeln!
    was kannst du?


    nun is zu hier

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()