kottenhainfotos

  • mach ich nickel. geht aber erst morgen, da nix zur hand hab.

  • ok. heut habbich auch keine zeit.
    ich muß ma den benztank raustun, die frau is heut wieder nich weggekommen, trotz 1/3 voll.
    ich freu mich auf große pölsauereien unten anner strasse.

  • Tscha - bei mir wird et noch ein fettes Problem, meine Fotos hier beizusteuern, weil ich *hat-hat-saubillemann* zuhause nicht mal die*arschlochnuttenscheiße* Möglichkeit *ficken* habe, die in ne E-Mail *schwanzlosessaufotzenarschkupfergeldnuttengesindel* zu packen und weiterzuschicken.


    Aber egal, dann werde ich einfach in ein paar Wochen diese Theadleiche schänden udn im Nachgang Bilder reinhauen....


    :D:spitze::D:spitze::D


    I break together.... das druck ich mir aus und häng's ins Büro... :thumbsup::irre:




    Nick, Ölbäder sollen gut für eine gaaaaanz zarte Haut sein ;)


    Leg einfach ne schwarze Teichfolie drunter und wälz dich so richtig drin. Dann bitte Fotos machen und hier einstellen :D

  • nette Anordnung der Buchstaben, erinnert mich an unseren Gothic Consul.


    und Nick - alter Ölscheich...

  • seb hat zugenommen und ich will den silbernen zurückkaufen. hosenhochkrämpler sind doof und schreiben krempeln mit ä.
    beim portrait von nick werde ich schwach. doch was verpasst. zum glück reproduzierbar.

  • es waren eher die karbidlampen vorne.


    lass mich erst umbauen. dann tauschen wir. gegen wertausgleich.

  • alles prima, aber wertausgleich abgelehnt...


    so wie der wagen dank der federn am hoppeln ist wären karbidlampen wohl suboptimal. ::D

  • jetz will der doofe chrischi schon meinen zukünftigen zweitwagen vertauschen, sachma sonst is alles klar du schlitzohr! ;(

  • 2mal große scheisse ohne vernünftigen motor willst du haben? das ist ja fast so blöd wie mein fuhrpark.

  • herr kowalski kennt keine richtigen autos, müssen sie wissen.




  • *hahahaha* versuche mir gerade die blöden Gesichtsausdrücke deiner Arbeitskollegen vorzustellen, wenn die das lesen :) :catch: