Der-Kottenhain-Fred-wie-geil-sind-die-denn-bitte-Fred

  • Moin,


    mein Favorit ist der Bierfred!


    Lange nicht so gelacht und so viel Sinnvolles und Nutzbringendes gelesen. Weiter so, wir brauchen mehr Kottenhain-Freds! ^^

  • mach ne umfrage, welcher kottenhainfred der beste ist und ob wir ggf noch mehr brauchen... :la:

  • sinnvolles und nutzbringendes?
    ich hoffe das war ironie, ich mags nicht wenn meine freds mit solchen bezeichnungen beschimpft werden!
    5 fässer a 30l liegen im übrigen seit 15:23 in meinem kofferraum. der kofferraum hat die seltene ehre in der garage zu weilen, damit die sonne nicht nutzlos das mit 1°C abgefüllte bier erwärmt

  • Morgen nicht heizen, sonst wirds Bier zu warm :rolleyes:

  • nee heizen tu ich mit meinem desolaten reifenventil sicher nicht. mist!!!
    warum mußte ich auch den blöden luftdruck kontrollieren, hätte ich das geblähte ventil nicht gesehen, wär ich sorgenfreier gestartet :laugh:
    nuja ronalmuttis gehn doch zur not auch für die stahlfelgen? hab nämlich stahl als reserve aber keine muttis für stahl hier liegen

  • Willst Du mich jetzt nötigen, mit einer Ronalmutti in die Scheune zu gehen und zu schauen obs geht?


    Geht immer irgendwie. Hoffe ich zumindest :laugh:

  • Gute Idee :rolleyes:


    Obwohl, BIer ist alle. Aber egal, hier steht ja noch der Honig-Peperoni-Schnaps im Kühlschrank. Noch... :D

  • bier alle :stupid:
    normalerwese sllte den kühlschrank doch überqellen dank des vorrats für´s WE
    und überhaupt, gibts bei euch nicht mehr die kauf viel dann kommt´s billiger-aktion?

  • Bier wird morgen gekauft. Ob ich mir direkt eine Europalette auf den Dachgepäckträger stellen lassen soll :wave:

  • Ja, sieht gut aus :spitze:


    Mist, ich habe einen Kofferraum-Gepäckträger. Aus irgendeinem Grund will der an dem Trümmer aber nicht passen...Verschwörung... :paranoid:


    Tuse meint, paßt doch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()