Der Kottenhain-Cartrading-Fred

  • Nachdem ich ja mit dem schwarzen eta enreisen werde und der Käptn sicher rumheulen wird zwecks Rückerlangung seines Ex-Autos und ich selbige Aktivität mitm Ösi-Stefan und meinem Granni Station Wagon starten werde:


    Kann mal jemand n ehemaliges Auto vom Stefan mitbringen, damit der arme Junge irgendwie wieder nach Hause kommt? Dirk, hast du da was im Angebot?

  • mein eta... ;(;(;(;(


    wolle tausche mattschwarze granada ghia? :paranoid:

  • Dirk, hast du da was im Angebot?


    Ich bring doch die Karren immer nur zum Stefan hin und fahr leer zurück. Aber ich kenn ne günstige Zugverbindung von Erfurt oder Naumburg nach Ösiland. :D

  • Nachdem ich ja mit dem schwarzen eta enreisen werde und der Käptn sicher rumheulen wird zwecks Rückerlangung seines Ex-Autos und ich selbige Aktivität mitm Ösi-Stefan und meinem Granni Station Wagon starten werde:


    Kann mal jemand n ehemaliges Auto vom Stefan mitbringen, damit der arme Junge irgendwie wieder nach Hause kommt? Dirk, hast du da was im Angebot?


    :D :D
    Den geb ich nimma her! :no:

  • wenn ich den eta mitnehme und streetracer den granni kombi, bleibt mein granni doch über...allemal gut genuch fürn ostmärker! :D

  • ach so fällt mir bei süditalien grade ein...
    Stefan, ich hab die karre glaub ich zu voll um die AHK verstauen können :sad:


    @alle anderen die sperrgut für mich haben,
    bitte nicht mitbringen, kofferraum is jetzt schon voll und ich muß noch zapfanlage+co²-flasche und mein sonstiges gepäck einladen

  • siegen sollte gehen.
    da kann ich zumindest beim verrückten zwischenlagern, ist schon abgeklärt.
    der micha will mich eh mal um mein restliches p7-gelumpe erleichtern kommen, spätestens dann fände der kram wohl seinen weg zu mir