Der Kottenhain-Countdown-Fred

  • so nur noch wenige stunden bis es losgeht 8o


    nochmal zusammengefasst nehm ich mit


    - Gasanlagengeraffel fürn Coyotendennis
    - hab noch n bischen T3 Geraffel (Scheinwerfer, Türpappen und Gedöns) alles sehr günstig zu bekommen
    - Radlager Hinten für Taunus-Achse Set-Preis 80 Euro
    - Elektr. Antenne für Moritz
    - 2x Venturie-Vergaser 1,6er Taunus-OHC Stück 20 Euro
    - Sorry Jürgen, den Kotflügel bekomm ich nicht mehr in den Coupe Briefschlitz. Machen wir wann anders.


    Ich bitte folgende Sachen für mich mitzubringen :D


    Stoßstange + Nabenkappen für Caprifelge vom Coyotendennis
    2x Sierra-Felge + Bereifung vom Taunus-Franz


    so und nu :uglybeer:

  • achja ich such immer noch die achsschenkel für die taunus-achse. der atomfred meldet sich grad nicht! kann mir jemand sowas mitbringen?

  • Daszu fällt mir auch noch was ein, verschenke 1 oder 2 Kartons Drive-Heftchen. Wer Interesse? Sonst aufm Rückweg Container. Ich brauch das Zeugs nicht mehr.

  • gasanlage lass da. ich mach diesel innen granni.

  • da sind aber keine behaarten, dicken frauen drin! :huh:

  • Mo, nimm mal die Lima mit!
    Hab auch noch n Radio über. Recht schick und optisch neuwertig. Aber ohne Kassette (schriebt man das so? Oh my god)

  • ich brauch auf alle fälle eines mit din-vorverstärkerausgang (is mir sonst zu viel gefummel)
    im 2TL is auch noch gar keins...
    ich laß mich radiomäßig mal überraschen.


    und ansonsten bin ich gespannt

  • Brauch das definitiv nimmer.
    Alternativ gibts ein Hebendanz.
    Vielleicht auch in Kombination.


    Der Butchi solls aber seins auch mal mitnehmen, net dass du dann am End ganz ohne dastehst.

  • hab nun mal n paar blaupünkte mit in kofferraum geschmissen, müsste aber was dabei sein. meine, dein altes ist auch dabei. (also genau so eins ;) )

  • Mo, Du sollst nur zu Deinem Auto passen.


    Wie staube ich denn noch so schnell ein... :gruebel: :D


    So, bis gleich. Klinke mich hier und jetzt aus. Sonst wird das heute nichts mehr... 8o