Der Kottenhain-ich-seh-den-Wald-vor-lauter-Bäumen-nicht-mehr-Fred

  • Wer ist denn Forumsbeauftragt, die Erkenntnisse aus den diversen Kottenhain-Freds schön zu sammeln und in Willkommen-Mappen zu binden, die jedem dann zur Orientierung per Einschreiben nach Hause geschickt werden?

  • vergiss bitte nicht die vordrucke für die anmeldung und das nenngeld über 450eur bei zu legen. die teilnehmrzahl ist begrenzt. hast du auch die faxnummer für die rücksendung der oldtimergutachten für die teilnehmerauswahl angegeben?

  • leute, denkt dran, das nenngeld ist exclusive benzin und verpflegung!


    ...so, jetzt noch mal schnell unterboden polieren und dann kommter aufn hänger. datenblatt und son bisschen deko fürs diorama is schon eingepackt.


    ich hoffe ja wohl die stellplätze sind klimatisiert!!!

  • ... mit teppich ausgelegt, ein empfangsprosecco wird bei pünktlicher anreise ausgeteilt, alle die unpünktlich sind
    stehen zweite reihe und die fahrzeuge werden nicht zusätzlich beleuchtet.
    Spiegel für unters auto legen gibts gegen Pfand
    anmerkung: die fahrer sollten zu dem gepflegten äußeren der fahrzeuge ebenfalls gepflegt auftreten!

  • Ich kann leider nicht kommen ;( Ich werde mit der Reifenprofilmaniküre nicht rechtzeitig fertig. Auch ist die Pollenfreie Winter-Andenluft für die Reifen noch nicht da ;(


    Dafür ist der Schaltmanschettensack aus tibetanischem Bergziegen-Penisleder endlich da :D

  • mit bergziegenleder wärst du wegen mangelnder originalität sowieso nicht auf die showbühne gekommen.




    gottchen, wo sind denn eigentlich die ordner mit der fahrzeughistorie? :gruebel:

  • so, für die präsentation schonmal die neusten techno-beats auf die hightech anlage überspielt, bässe kalibriert und die leostrings für die gogo-jungs sind auch schon gebügelt...irgendwas fehlt noch.. :gruebel:

  • könnens auch zwei sein? ich kann mich nicht entscheiden...nehm ich nun das rote? aber das passt nicht zu meiner handtasche und der pinke beisst sich mit meinem nagellack..auweh...

  • jap. audo ia auch schwarz angemalt.
    soll ich mich nu auch???
    weil: passt ja zu allem...

  • paint it black!
    ihr dürft meine felgen gerne live bewundern.
    ein wahres kunstwerk des lackierhandwerkes hab ich da in mühevoller und zeitraubender kleinstarbeit vollbracht.

  • Der Trend geht eindeutig dazu, ausgetauschte Anbauteile in hellerer Farbe zu montieren, als das Auto lackiert ist.


    Oder bin ich mal wieder der Intellektuelle im Scheißhaufen? 8|