Histo Cup Ö

  • Sa. 17. und So. 18.05. hier am Salzburgring.
    Ich bin So dort, trotz mieser Wettervorhersage.
    Se, Stefan?
    Heinz?


    http://www.histo-cup.at/


    17-19.Oktober dann nochmals das selbe Spektakel.


    Tageskarte 15 €.
    Ich komm eventuell noch kurzfristig an eine Gratiskarte.

    Einmal editiert, zuletzt von Lehrbua ()

  • Wär mal interessant!
    Ich glaub ich hab wo Bilder vom letzten Jahr gesehen und das hat mir zugesagt. Sonntag vielleicht. Aber nur sehr unwahrscheinlich.
    Wegen einer Freikarte musst für mich nicht rumdoktoren. Wär dann schad drum wenn ich nicht kann (was wahrscheinlich ist)


    Ich meld mich auf jeden Fall bei Dir falls es doch was wird.



    LG Stefan

  • Hmm... Wär schon interessant... *grübel* Wär übernachtungsmöglichkeit bei dir Georg?

  • Gut, dann sach ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn zu. Wann soll ich aufschlagen morgen?

  • Passt! Is denn da Samstag noch was oder wollst nur Sonntag hin?

  • Sa ist da training und so zeuchs, könnt man auch schon hin.
    kost halt immer wieder geld. aber wir hams ja eh dicke. :laugh:


    wennste früher aufschlägst auch gut. gegen mittag wär dann obligat.

  • Eben! ;) Na mirsch wurscht, sag du wies dir ausgeht. Hätt nix dagegen schon am Samstag mal drüberzuschlendern...

  • juuuuut, passt, dann komm ich was gegen Mittag rum. Hab mir schon ne feine Strecke über Landstraße rausgesucht. Spar ich 40km, aber bin wahrscheinlich doppelt so lang unterwegs. Ich eier mal gegen 9 uhr los, bin dann gegen 12 oder 13 bei dir!

  • :gruebel: :gruebel:
    mal schauen.
    Vielleicht kann ich mich ja nach der Geburtstagsfeier von meiner Schwiederma in Spe etwas früher loseisen.
    ABer die Chancen stehen eher schlecht. :S ;)

  • Ohoh, nich die Schwiegermama verärgern! Das wirkt sich ungut auf deren weiblichen Nachwuchs aus...

  • klappt bei mir nicht. Wir müssen zum Monatsende die Schrauberhalle räumen und eben diesen Samstag Krempel hin und her kutschieren

  • Aber am Sonntag könnts dann ja mal rumschauen... Is doch net so weit... :paranoid: