bier für kottenhain

  • ich hab mir überlegt meine frischerworbene zapfanlage in kottenhain einzuweihen sei keine ganz dumme idee. das dings (durchlaufkühler) kühlt die das bier, so daß berge von eiswürfeln etc ausfallen würden und man müßte sich auch nicht um platz im vorhandenen kühlschrank kloppen.
    d.h.
    ich würde faßbier und zapfanlage mitbringen.
    es handelt sich um forumsgeprüftes naturtrübes pils (das zeuch was ich selber braue)


    ich kann bzw will ich nicht alles verschenken (ich bekomme es auch nicht geschenkt ;( )
    nun meine frage bzw mein angebot.
    ich würde fässer mitbringen, ich will da nix dran verdienen aber auch nicht zu meinen benzinkosten noch freibier für 20mann zahlen....
    wer bier möchte und sich beteiligen mag (ich verkaufe das zeuch da nicht glasweise oder so :no: hab ich gar keine lust zu, ich zapfe auch nicht wochendfüllend, das kann jeder für sich selbst tun.
    ALSO
    wer will sagt hier an in welchem umfang. d.h. "hallo, ich will´n 10er dazutun" oder was weiß ich...
    und ich bringe dann entsprechend der vorab zugesagten kohle bier mit (literpreis hab ich noch nicht erfragt, wird aber wohl so um den dreh von normalem flaschenbier sein)


    klar wird das ganze total ungerecht!
    wer rumnörgeln will oder gar kein bier mag, möge die zeit die es erfordert hier eine total sinnfreie antwort hinzutexten doch bitte nutzen um mal wieder ordentlich zu scheißen und sich ausnahmsweise auch den hintern gründlich abzuwischen.
    praktisch für mich wärs das ganze als liste an die man sich selbst drankopiert zu machen.
    bei leuten die sich schämen geht auch PN



    so mein längster beitrag aller zeiten und nu mach ich noch den anfang der liste:


    EDITH schreit noch, daß mo kene gläser mitbringen will und wird. also jeder der meint ein glas zu enötigen bringe dies selber mit


    • mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
  • Bin mit 15 Euro dabei. Wen ich dran denke, bring ich Bierkrüge mit. Hab noch so ca. 15-20 Stück. Könnten (würden) dann auch in KH bleiben für evtl. Folgejahre.

  • du gibst mir das geld für diesen taunusschrott der mir sonst sinnlos im weg läge und für den ich nie annähernd so viel geld bekommen hätte.
    das is mir bezahlung genug für den einen oder anderen liter bier!

  • 1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10
    3. per 15
    4. dirkl kann sich nicht festlegen, wird aber ausreichend sein
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike) hätten gerne 20 liter :uglybeer: ; geben "wasDUbrauchst" (aber nur € - alter Drecksack) ;)




    weitermachen...

  • du gibst mir das geld für diesen taunusschrott der mir sonst sinnlos im weg läge und für den ich nie annähernd so viel geld bekommen hätte.


    Ist ja schon gut. Das mir aber hinterher keine Beschwerden kommen. 8):D

  • @türk
    so viel kannst du nicht saufen!



    @jürchen
    ois kloar und endlich mal einer der sinnvoll listen kann :catch:
    20liter trinkt ihr doch wohl nicht wirklich....


  • ...@jürchen
    ois kloar und endlich mal einer der sinnvoll listen kann :catch:
    20liter trinkt ihr doch wohl nicht wirklich....



    Katzenschleim: 23.-25. Mai


    sind nach Adam Riese und Eva Zwerg wenigstens 2 (zwei) Tage, an denen man bölken kann (am 3. wirds kritisch: höchstens Fahrbier)


    2 Tage / 20 liter / 2 Personen -> im rechnerischen Mittel 5 liter/Tag/Person -> wo ist das Prob ??? :thumbup: :thumbsup:

  • Bin ich hier als einziger zu blöd? Dreht sich die Liste jetzt um "nen 10er" oder meinetwegen auch 20er oder was weiß ich, oder um 10 liter oder eben 20 liter oder oder..? Wenn hier jeder vermeldet, er wolle 15liter Bier haben, wie willst Du, Mo, das denn alles trabsportieren? :wonder:

  • ich bringe faßbier mit. und ein granada hat´n großen pillemann, ähhhhh kofferraum (gestern die zapfe drin+6kisten bier+übliches gemülle...)
    und ich fragte eigentlich eher nach geld...
    is mir aber auch egal.

  • @Mo: ficken macht durstig
    aber saaach doch einfach mal an, was 10 liter Plörre kosten sollen...(umrechnen kann dann ja hoffentlich? jeder selbst)


    @ratte: keine Bange: Du bist NICHT alleine: wir sind hier alle blöd - steht doch schon im "Warnhinweis zur Irrenanstalt" :thumbsup:

  • ich bin mitm 10er dabei, wenn ich in kottenhain noch irgendwelchen müll wie jetzt mach ichs mir selbst-büchlein an den mann bringen kann gern auch mehr.
    :D

  • 1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10
    3. per 15
    4. dirkl kann sich nicht festlegen, wird aber ausreichend sein
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike) hätten gerne 20 liter :uglybeer: ; geben "wasDUbrauchst" (aber nur € - alter Drecksack) ;)
    6. Stefan(A) nimmt ein Fass (wenns platztechnisch machbar ist). Aber ich maße mir hier jetzt nicht an das allein saufen zu können, aber es gibt sicher genug Leute die ich gern auf ein feines Bier einladen möcht.