bier für kottenhain


  • Kann sich wer sicher sein, dass nicht der Mo auf einmal auf halber Strecke in der Pampa stehenbleibt, den Durchlaufkühler mit einem Wurfanker an der nächsten Freileitung anschließt und sich nicht mehr vom Fleck rührt bis er das gesamt Bier ausgesoffen hat?!
    Mag ich nicht riskieren!! :D :D ;)


    Er hat doch ein Handy. Er gibt uns durch, in welchem Straßengraben er liegt und wir kommen da hin.


    Nein, wir schleppen ihn nicht ab, wir stellen uns alle in den Graben dazu. Denn wenn der Allmächtege nicht gewollte hätte, daß im Straßengraben gesoffen wird, hätte er das klopeh auch nicht in diesem Graben schwächeln lassen.


    Ist doch logo, oder? :rock:

  • Hrhr, genau das hab ich gerade überlegt wo ich das las. Geiles Zitat.


    edit: bezog sich auf Dennis und Pascal. Ich find das nie, wenns da noch ne Seite gibt. Unpraktische Button-Anordnung das.

  • hier kein bier, aber ich hät gern 2 flaschen kümmelschappes ausm WW mitgebracht bekommen...


    Zum Mitnehmen oder sofort austrinken? :D


    Ist gut, bringe ich Dir mit. Mann, bekommt der Typ immer tolle Geschenke 8o :spitze:

  • 1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10 Euro Zuschmiss
    3. per 15 Euro Zuschmiss
    4. dirkl ? Euro Zuschmiss
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike): 20 liter
    6. Stefan(A) nimmt ein Fass
    7. Se trinkt ca 15 bis 20 Liter an dem Wochenende - Mo möge das auf den Literpreis umlegen und bekommt die kohle.
    8. Nick und Wiebk nehmen 20 Liter, Verfahrensweise wie bei Seppl
    9. Urpils beteiligt sich auch mit 10 euro Zuschmiss


    Ne palette dosensiff hab ich eh immer im kofferraum sollte mengenmässig also locker reichen

  • Ne palette dosensiff hab ich eh immer im kofferraum sollte mengenmässig also locker reichen


    Dann hoffe ich für Dich, dass der Karren tagsüber nicht in der prallen Sonne steht :paranoid:

  • Reicht ja, wenn Mo's klopeh in der prallen Sonne steht :D

  • 1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10 Euro Zuschmiss
    3. per 15 Euro Zuschmiss
    4. dirkl ? Euro Zuschmiss
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike): 20 liter
    6. Stefan(A) nimmt ein Fass
    7. Se trinkt ca 15 bis 20 Liter an dem Wochenende - Mo möge das auf den Literpreis umlegen und bekommt die kohle.
    8. Nick und Wiebk nehmen 20 Liter, Verfahrensweise wie bei Seppl
    9. Urpils beteiligt sich auch mit 10 euro Zuschmiss
    10. der käptn beteiligt sich mit 10 euro plus x, je nach wetter und durst. :uglybeer:



    zur not wird wieder der örtliche edeka geplündert, die sind hoffentlich mit der sanierung vom letzten treffen fertig.... :evillaugh::evillaugh::evillaugh:

  • 1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10 Euro Zuschmiss
    3. per 15 Euro Zuschmiss
    4. dirkl ? Euro Zuschmiss
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike): 20 liter
    6. Stefan(A) nimmt ein Fass
    7. Se trinkt ca 10 Liter an dem Wochenende - Mo möge das auf den Literpreis umlegen und bekommt die kohle.
    8. Nick und Wiebk nehmen 20 Liter, Verfahrensweise wie bei Seppl
    9. Urpils beteiligt sich auch mit 10 euro Zuschmiss
    10. der käptn beteiligt sich mit 10 euro plus x, je nach wetter und durst.


    kleine Änderung, Stefan und ich müssen am Sonntag zeitig zurück, also wird mein Bierkonsum am Samstag ein wenig zurückgefahren. :D

  • bisher bin ich bei ca.5 30ern
    die sollten in meinen kofferraum passen, wenn nicht zünd ich dir karre an!!!


    gestern erst wieder 8ksten plus bremscheiben und weiteres gemülle im kofferraum gehabt damit hängt der arsch nicht mal sondern ist immer noch erhoben und besser liegen tut die karre eh wenn ordentlich ballast auf der HA is.


    preisfrage hab ich heute allerdings noch immer nicht geklärt....


    is aber auch gut so, jetzt hab ich schonmal ´ne menge nach der ich fragen kann. mache jetzt am WE mal den kofferraum ganz leer und teste montag wie viele 30er platz finden.


    prOst

  • Mistpack, wenn mein Brugal ignoriert wird, nehm ich eben keinen mit...

  • 1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10 Euro Zuschmiss
    3. per 15 Euro Zuschmiss
    4. dirkl ? Euro Zuschmiss
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike): 20 liter
    6. Stefan(A) nimmt ein Fass
    7. Se trinkt ca 10 Liter an dem Wochenende - Mo möge das auf den Literpreis umlegen und bekommt die kohle.
    8. Nick und Wiebk nehmen 20 Liter, Verfahrensweise wie bei Seppl
    9. Urpils beteiligt sich auch mit 10 euro Zuschmiss
    10. der käptn beteiligt sich mit 10 euro plus x, je nach wetter und durst.
    11. n fünfer vom schmutzigen kanaltier, will nur mal kosten.

  • ok kann erstmal zu hier.
    ich frag nach´m preis für 150 liters und wenn ich den human genug finde bring ich 5 30er mit (so denn ich die alle in den kofferraum gefädelt bekomme)