bier für kottenhain

  • Die Liste ist total bescheuert und macht so auch nicht wirklich Sinn... :irre:
    Zumindest mir bleibt dieser verschlossen.

  • Booyah! :spitze: :uglybeer:


    Nene, so war das nicht gemeint, werd auch meinen Obulus dazugeben. Aber eine Liste, die eigentlich eine Spendenliste werden soll, aber von dem Ersteller schon mit "20 liter für mich" begonnen wird, kann doch nicht funktionieren :irre: . Und wenn die anderen 20 Kottenhain-Pilger auch noch jeder 10-15liter haben wollen, dann wird das eng im Granada.


    Wäre dann doch wirklich sinniger, wenn jeder nen Obulus reinschmeißt (nennt...) und Mo dann halt ans Limit gehen kann. Limit bezüglich der Kosten oder eben bezüglich des Platzes, was halt eher erreicht ist. Sollte da dann wirklich was über bleiben (weil der Platz zuerst erschöpft ist..), kann man davon immer noch Koks und Nutten.. oder Grillfleisch oder so besorgen.


    Und wird sich wohl niemand nen Zacken aus der Krone brechen, wenn er nicht zu 100% von Mo versorgt wird, sondern sich zum Fassbier noch nen Kasten Bier mitbringen muss.


    Mal davon abgesehen, dass den xx liter Mitgebracht-bekommen-wollern eh klar sein muss, dass sie die Menge schlecht nachmessen können. Oder will sich da nachher jeder sein eigenes Fass mit eigener Zapfanlage hinstellen? :wonder:

  • 1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10 Euro Zuschmiss
    3. per 15 Euro Zuschmiss
    4. dirkl ? Euro Zuschmiss
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike): 20 liter
    6. Stefan(A) nimmt ein Fass

  • Booyah! :spitze: :uglybeer: ... Sollte da dann wirklich was über bleiben (weil der Platz zuerst erschöpft ist..), kann man davon immer noch Koks und Nutten.. oder Grillfleisch oder so besorgen.


    :D :thumbsup:


    @Ratte: Du bist jüngeren Baujahres - merke: für f...en wird nicht bezahlt (Frauenüberschuss auf diesem Planet :thumbup: )

  • aber Bier ;) viiiiiiiiiiiiiel Bier :D






    und wennste brav bist - vielleicht: Bierchen :thumbsup:


    Heike/Edith saacht: dann bring Dir doch einfach mit ^^

  • Ob ich auf die Schnelle noch eine finde, die ich mitbringen kann.. :gruebel:


    Lass mich mal überlegen: Wochentags bin ich von 8 bis 80 Uhr beschäftigt, da wird das nichts. Und das einzige Wochenende, das noch bleibt, soll zum einen Teil für den Taunus genutzt werden (steht in ner Kaserne, da verirrt sich eh keine brauchbare Frau hin) und zum andren Teil für nen granaten Sauf-Männerabend. Und ich hab Frauentechnisch schon auf dem letzten wieder Scheiße gebaut, das wird also wohl eher auch nichts... :sad:
    Son Pech aber auch, muss wohl doch Bierchen herhalten :catch:

  • mich vergesst ihr immer auf der liste... ;(

  • Mal davon abgesehen, dass den xx liter Mitgebracht-bekommen-wollern eh klar sein muss, dass sie die Menge schlecht nachmessen können. Oder will sich da nachher jeder sein eigenes Fass mit eigener Zapfanlage hinstellen? :wonder:

    Zitat

    Aber ich maße mir hier jetzt nicht an das allein saufen zu können, aber es gibt sicher genug Leute die ich gern auf ein feines Bier einladen möcht.

    Das hab ich eh so in der Art gemeint wie "sauf jeder bis es leer ist!"
    Und natürlich nehm ich noch eine kleine Eigenversorgung mit.


    Kann sich wer sicher sein, dass nicht der Mo auf einmal auf halber Strecke in der Pampa stehenbleibt, den Durchlaufkühler mit einem Wurfanker an der nächsten Freileitung anschließt und sich nicht mehr vom Fleck rührt bis er das gesamt Bier ausgesoffen hat?!
    Mag ich nicht riskieren!! :D :D ;)

  • unabhängig was nun schon wieder alle gelallt haben:


    1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10 Euro Zuschmiss
    3. per 15 Euro Zuschmiss
    4. dirkl ? Euro Zuschmiss
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike): 20 liter
    6. Stefan(A) nimmt ein Fass
    7. Se trinkt ca 15 bis 20 Liter an dem Wochenende - Mo möge das auf den Literpreis umlegen und bekommt die kohle.


    @ratte: das mit den frauen is weitestgehend Forumssymptomatisch. Ich schließ mich mal an :D

  • 1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10 Euro Zuschmiss
    3. per 15 Euro Zuschmiss
    4. dirkl ? Euro Zuschmiss
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike): 20 liter
    6. Stefan(A) nimmt ein Fass
    7. Se trinkt ca 15 bis 20 Liter an dem Wochenende - Mo möge das auf den Literpreis umlegen und bekommt die kohle.
    8. Nick und Wiebk nehmen 20 Liter, Verfahrensweise wie bei Seppl.


    Anmerken möchte ich, daß das nie in den Granni passen wird.
    Wir KÖNNTEN!!! also auch noch ein zwei 50er mitm Benz mitnehmen. Nur wie kommen die vorher hierher?
    Biertaxi irgendwer?

  • @nickel: rückbank und kofferraum und sonst nix mitnehmen, dann sollten doch mindestens 4x50l reinpassen. Es sei denn man bekommt die Fässer gar nicht durch die Kofferraumöffnung. Aber dann kann Mo ja die Rückbank rausbauen und vom Innenraum in den Kofferraum legen. :spitze:

  • stimmt. ausser ner ersatzunterhose wegen einnässen braucht der ja sonst nix.
    eigentlich nichtmal die.
    aber 200 liter werden nicht reichen.

  • Ich glaube, Moritz braucht nen LKW, um eure Alkoholsucht zu befriedigen.
    Falls ich es packe zu kommen, bring ich Pfeffi mit. Trink ja kein Bier... (ja, wirklich!)


    Edith: Grad mit dreckscheratte hallofoniert - komme mit! :)

  • ich geb meinem chinareisenden kollegen schonmal bescheid, er möge nach ein paar objekten wegen spenderleber ausschau halten.
    mein gott wieviel wollt ihr denn saufen? :uglyzwinker:


    "Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen, keine Gnade mehr bei Hinrichtungen und Weihnachten ist dieses Jahr gestrichen."

  • aus robin hood, mit kevin costner.
    sheriff zum kaputzenmann. :D