kottenhain

  • @ Onkel: Nee, das bezog sich nur auf den Montag, falls da noch wer bleiben möchte.


    @ all: Zelt wäre nicht schlecht, ansonsten bitte wenigstens Isomatte und Penntüte mitbringen, irgendwo findet sich dann meistens doch noch ein Plätzchen.
    Ich mache mal gleich noch einen Wurst-Fred auf, von wegen wer jetzt alles was vom hiesigen Schlachthof haben will.

  • gut, ich dachte schon wir müssen remmidemmi ohne den hausherren machen ;-)


    wettervorheransage sieht garnicht so schlecht aus, zumindest kein regen, mal sonne mal wolken, kein schlamm :-)

  • Und wo ist eigentlich die offizielle Teilnehmerliste? Ich möchte nicht, dass da Leute sind, von denen ich nichts gewusst hab, nur weil sie nicht in anderen Freds Wurscht, Alkoholika, Mitfahrgelegenheiten oder andere sexuelle Handlungen angefordert haben :no:

  • teilnehmerliste..pfff..am besten hängt sich nochnjueder nen schild um..mit foren- und richtigem namen.. :stupid:


    apropo..wehe es wird über autos gesprochen!!!!!

  • Richtige Namen interessieren mich net, Künstlername reicht. Inzwischen gibts die Liste ja auch schon. Mir fällt grad was anderes ein, ich mach mal noch nen Fred auf.

  • Scheiße,wäre auch gerne gefahren... Liege aber seid ein paar Tagen flach weil ich den direkten weg vom Dach genommen habe...
    Heute ist der erste Tag an dem ich mich wieder einigermaßen bewegen kann. Und dafür habe ich die letzten Tage und Wochen geschraubt wie ein Irrer...
    Hoffe jedenfalls ihr hattet Spaß...


    Danke nochmal an P7 Verrückten für das Angebot mir Teile mitzubringen.


    Gruß

  • Liege aber seid ein paar Tagen flach weil ich den direkten weg vom Dach genommen habe...

    Wieso tust du sowas? Tutu doch weh! Da war doch sicherlich eine Frau im Spiel, der du imponieren wolltest! :gruebel: :D

  • aua, das klingt scheisse!


    es war sehr schön, obwohl wir leider gestern abend schon heim mussten.


    und ich beiss mir schon die ganze zeit in arsch, dass ich beim heinz in die karre gestiegen bin. ;(



    das auto!!! :worship::worship::worship:



    limaweitwurf hatn bisschen gefehlt. :catch:

  • limaweitwurf hatn bisschen gefehlt. :catch:


    Dabei lag Pers Lima die ganze Zeit am Grill....
    Ja, war wirklich wieder lohnenswert! Wieder neue Leute kennengelernt und in der Kottenhainer Idylle gut relaxt. Tolle Ausfahrt am Samstag abend! Hielt z.B. Jena für ne charakterlose Ansammlung von Zonenbauten, habe mich aber eines Besseren belehren lassen!
    Wenn ich nicht so 'n armer Student wäre ;( , würde ich mich nach den vielen Eindrücken nach nem Granni Kombi umschauen. Naja, bleib ich halt erstmal Taunusmongo. :laugh: 8 Zülünder im Granni sind echt :irre: aber :spitze: und :la: !
    Danke an dieser Stelle an den kahlen Joe für die tolle Gastfreundschaft!
    Wahrscheinlich ist das Bier schon alle!? :D

  • Noch mal ein dickes Danke und Lob an den Granni-Joe! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Hab meine gesammelten Fliegen auf'm Auto als Erinnerung dran gelassen. :D Mit einem Wort, wer nicht da war ist wirklich selbst schuld - selbst wenn die Anreise mit 'nem Dreirad gewesen wär. :whistling: Damit mein' ich nicht das komische Trabi-Dreirad :huh:


    Mo's Bier war lecker und ich schätz vom Brugal hat keiner was übrig gelassen. Bei der Gelegenheit noch mal vielen Dank an P7-Crazy für sein Mitbringsel. 8o:thumbsup:

  • So auch wieder da!


    Fotos hab ich 175, mal aussortieren.
    SUPER SACHE WAR DAS
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hier auch zuhause..endlich..vielen dank an joe für diese tolle lokation und die gastfreundschaft. und dank an den rest für die lustige zeit...ich werd aber noch an meinem abschlag üben!
    wie gehts bonnies fuß? und pos rücken?
    so, erstmal wanne und dann mal gemütlich die fotos sichten1