kottenhain

  • @ radde: mitbringen kann ich die, nur versprochen( und bezahlt) sind sie von bzw für wem anders.
    ab oktober gibts neue bei motomobil, sagen sie zumindest... :huh:


  • @ Heinz - ich glaub, ihr zwei seid ausreichend für ne ordentliche Gaudi. :D


    immer auf die Kleinen ;( Reicht doch schon wenn die Braut im Blaumann kommt

  • Hm, ich überleg immer noch. Weiss nicht, ob "der Neue" nach 16 Jahren Ruhezeit schon wieder fit ist für 350 km am Stück. Und was die Eheleute 05 geplant haben für das WE. Andererseits scheinen die anderen Treffen wo ich geplant hab für dieses Jahr ja nicht von so vielen hiesigen besucht zu werden ;( Und den guten alten Zwoachter Station Wagon nochmal fahrn.... hmmmm.... :gruebel:

  • Müsst Ihr sowas immer machen wenn wir mitten im Umzug sind ? :sad:
    Verschiebt das doch auf nächsten Monat .... :spitze:

  • zieh nach kottenhain, da is genug platz.
    convoi von iserlohn aus? jj überreden wir auch noch. benno und grannibär sowieso.

  • um gottes willen...


    ich komm doch nich.



    wo is eigentlich der kotzsmiley hin? :gruebel:

  • Naja, wird sich schon jemand finden... ab nem bestimmten Promillelevel...also so ab Freitag mittag, denk ich mal. Muß übrigens "arbeiten" am 23.. also wenn, tät ich erst gegen Abend entrudeln

  • coyote, meine stroßstange (knudsen vorne) nicht vergessen. falls ich nicht da, bitte beim moritz hinten reinschieben!

  • nein fahrzeug ist leider nicht auf eigener achse überführbar und trailer etc. darf ich mit meinem lappen nicht bewegen und ist mir auch zuviel gedöns! sorry!

  • Probleme mit meinem Arbeitgeber. Ist eventuell nicht in der Lage mir fristgerecht meinen Lohn zu überweisen. Und ohne Moos nix los.

  • Zwangshochzeit. :thumbsup: Das gibt ne Gaudi. :D

    ok..ich komm im blaumann und burka...und heul die ganze zeit wie scheiße kismet is... :rolleyes:


    boah, hoffentlich is genug platz für alkohol im granada und in meinem magen-darm-trakt...

  • wenns regnet, sieht der andere weg auch aus wie ne geschlossene wasserdecke! isn geiles gefühl jederzeit mitm rad in ner riesensenke verschwinden zu können. :spitze:


    jau war geil!
    ich saß vollstramm auf´m beifahrersitz und hab´m seppel gesagt er solle ruhig ordentlich flott fahren, hatter dann auch gemacht :spitze:
    irgendwann meinte er er habe nasse füsse bekommen :laugh:
    aber kalt sind sie wohl nicht geworden jedenfalls isser weiter mit gut stoff durch die stockfinstere nacht über die piste geballert, ich konnte nichmal ´n schluck bier nehmen :wave:
    bei tag habbichs dann ja selber auch mal versucht,
    kein prob mit granadaklopeh :spitze::spitze::spitze:
    trotz zwei mitfahrern und die karre war echt komplett vollgestopft.


    freu mich schon wie sau auf wiederholng :wave::wave::wave::wave::wave:
    @butchi
    fahr ei mir mit, wbei ich evtl bei nick und wibk mitfahr ab doofmund, aber die werden wohl 123-kombi nhemen, daher wär auch für dich platz (hab ich schon angefragt)

  • Der Kottenhainer Schwarzmarkt steht auch auf meinem Plan... :D


    ...und ich werde Urlaub nehmen. Nicht nochmal im Dunkeln anreisen...da stehen immer so unbeleuchtete Teermaschinen auf den Feldwegen, die alles versperren :laugh: