• sag halt bei gelegenheit mal wieder´n termin an. ich bring dann auch wiedern fäßchen mit und versuche noch früher noch strammer ztu sein.
    verbessern is alles :rock:

  • Depeche Mode - Stripped...


    ...130 db(A)....


    ...der Westerwald ist grausam :D

  • Endlich besoffen auf der Arbeit....Nick musst du immer solange Party machen? :uglybeer:


    PS: der W116 rennt wie die Pest. :thumbsup:

  • dich mit deiner billigkarre mag ich nicht mehr. wer ein so großes auto für die kohle bekommt wie ich nen mickrigen diesel, der kann kein guter mensch sein :uglybeer:
    nochmal gratulation zu dem schnapper! :thumbup:



    geil, auf kx 96 kommt grad paranoid von black sabbath, so lässt sich die arbeit doch aushalten, da machts angebote machen doch gleich doppelt spaß



  • Sososo, hat sich endlich jemand für das weiße /8-Coupe gefunden........


    :D :D :D



    Tja - Party in Essen´s größter Bastelhalle wird wohl nie ´was: Habe ich schon mehrfach in die Runde geworfen, aber 5 von den 11 Parteien haben da kein Bock drauf, womit das Thema dann durch ist - sehr schade.


    Zum Rest: Ich war doch recht beeindruckt, was Du für ein geduldiger Zuhörer sein kannst......


    :rolleyes:


    Gruß,


    Stefan

  • Muss ja ne gemütliche Veranstaltung gewesen sein. Werd ich mir wohl auch mal angucken, Termin bitte nächstes Mal so legen, dass nicht mittendrin meine Saisonzulassung abläuft, sonst komm ich nicht mehr nach hause ?(

  • nix /8 Coupe...das Thema hat sich erledigt...aber nicht mit Yvee sondern mit dem Spruch. :no:


    Dann kommt Denis und ich mal so in der Halle vorbei und trinken einfach ein Bier. Halle schauen und dumm gucken wie andere schrauben macht Spaß. :D


    Zuhören kann ich gut, aber ob ich was davon im Kopf behalte ist eine andere Frage. 8)


    Nick: wann ist nächste Party?

  • dich mit deiner billigkarre mag ich nicht mehr. wer ein so großes auto für die kohle bekommt wie ich nen mickrigen diesel, der kann kein guter mensch sein :uglybeer:
    nochmal gratulation zu dem schnapper! :thumbup:


    Wir können ja tauschen, du Karre, ich deine Frau. :gruebel:


    :D


  • Gut, dann nehme ich Deine und dafür darftst Du ´mal ´ne 1/2h mit rotem Sofa an Kranhaken durch unsere Halle schaukeln - ich denke, daß ist für alle ein fairer Deal.


    :stupid:

  • Nun weiss ich,dass ich öfter im Termine-Treffpunkt lesen sollte.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Goilste Paadie des Jahrhunderts verpasst und andere schwafeln noch mehr dumm als ich--schade :sad:


    Bitte PN an nen alten Mann beim nächsten Mal,Herr Nick!

  • könnte ich für den Tausch auch ne andere Frau anbieten? Da was zu organisieren wär kein Problem.

  • Ich hab doch keine Frau...die weggelaufen weil ich so geile Karren und eine eigene Halle hab... :la:


    Aber mit dem Sofa will ich irgendwann durch die Halle fahren. :spitze:

  • blond oder brünett?


    Du kennst mich nicht...ich nehme alles. Aber keine dicke und keine kleine 24 jährigen Mädels. :gruebel:


    Bild bitte fohrher.


    PS: und saufen muss sie können. :rock:

  • "Ich hab doch keine Frau...die weggelaufen weil ich so geile Karren und eine eigene Halle hab... :la: "
    "Wenn sie so neu aussieht wie mein W116. "


    Mensch Jung, Dir ist ja gar nicht mehr zu helfen !!!!!!!!!


    Pascal, verpaß dem armen Ölfuss doch ´mal irgendeine blechgeile Schlampe mit Stern aufm Kopf - ich denke, Du hast da die besseren Beziehungen.....





  • :D

  • Oh, gerade aufgestanden. :wacko:


    Jetzt erstmal alle Bierflaschen wegräumen und ganz vorsichtig den Rolladen hochziehen... :D


    Ja, Mist, neues Projekt. Jetzt können wir noch noch hoffen, daß der 383 nicht in die Granate reinpaßt... 8|


    Ansonsten gehts demnächst nach vorne... :D

  • ...@Alphonx: beim nächsten mal kommen wir in Essen fohrbei und trinken bei dir in der super kleinen Halle und fliegen einmal mit dem Sofa durch die Halle. :D ...


    Rotes Sofa? Durch die Halle fliegen?



    :D


    Ist aber nicht mehr lange da...macht sich beizeiten auf den Weg nach Hannover :rolleyes: