• Zitat

    Bierchen hat irgendwann mal geschrieben:
    nu wieder zu hause und ich mußte feststellen, daß ich autofahren absolut scheiße finde


    Musste S-Klasse fahren - das is geil!


    Bonnie:
    Hab heut morgen gehört, dass ich dich gerstern ein bisschen genervt/gelangweilt hab.
    Sorry


    Sonst noch irgendwelche besonderen Vorkommnisse...?

  • Davon weiß ich ja gar nix?! Wer sagt denn sowas? :gruebel:?(


    Nö, da war nix.


    So, auch wieder eingetrudelt!


    Großes Danke an Nick und Wibke ;)

  • Um so besser!
    Dann hab ich ja vielleicht doch nicht das Gedächtnis verloren!


    Natürlich auch von mir ein großes Dankeschön an Nich und Wibke!


  • Hat Dirk noch, auf Mo's Haube sitzend, gekotzt ?


    Hatter nicht. Hab mich besonnen, daß das Verschwendung wär und Alles brav mit in den Schlaf genommen. Aber jetzt weiß ich endlich, mit wem ich mich gestern noch am Auto unterhalten hab. :D:D:D


    Nach 4 Stunden, 47l Sprit, 2 Flaschen Wasser und ner halben Packung Kippen bin ich nu auch wieder irgendwie hier eingetrudelt. Kaum lag Do-Mund hinter mir, war auch leckerster Sonnenschein, so daß ich den 6türer im Halbschlaf (wortwörtlich) gemütlich über die Bahn gestreichelt hab. Die erste Stunde brauchte ich dafür zwar noch die rechte Spur in voller Breite, hat sich aber Niemand dran gestört. :thumbsup: Ergebnis der Bummeltour: 10,5l Verbrauch. 8o



    Besten Dank an Wibke und Nick fürs gemütliche Ambiente, Mo für Getränk und Schlafplatz und Alle die da waren und gute Laune mitgebracht hatten. War eine rundum gelungene Sache. :thumbsup:

  • ...kamen nicht zum Grillen, mußten Bier trinken...S-Klasse? Ja, da habe ich am besten drin gepennt...boaah, schon wieder voll. 8|


    Aber sonst ganz gut :D

  • Ficken, hab es die Nacht nicht nachhause geschafft, mußte mit Yvee in einem Bett schlafen.....hat gut getan nach der langen Zeit der Einsamkeit. :D


    Vielen Dank für die netten Gespräche in Dortmund, hatte mich eigentlich nicht hingetraut, da Dortmund und schlimme Erfahrungen.


    Aber jetzt geht es mir Dank viel Fuhr gut und hab es eben nur an den Rand vom Westerwald geschafft.
    Grillin beim Denis in Neustadt und mehr alls 4 Fuhr sollte man nicht mehr fahren.


    Zweite Nacht nicht Zuhause...aber ich hab doch kein Zuhause...nur eine fette Halle und ein Klo mit Dusche. Aber das wird dank guten Zureden von Bonnie. ^^


    Achso, S-Klasse-Fahren ist wohl super geil, Denis und Yvee haben nach ca 3 km mit einem Grinsem im Gesicht auf der Rücksitzbank geschlafen. Als wir in Mettmann ankammen wußten beide nicht wo wir waren.... :D


    Nick und Wibke: Party war geil,aber der Gastgeber...(Nick) sollte nicht mehr trinken wie seine Gäste.... :stupid: Denn dann verliert man den Überblick.
    Jupp: viel Spass in Kanada. Gruß und einen dicken Kuss an Danny
    Bonnie: danke für die Motivation (Halle mit eigener Wohnung).
    alphonx: beim nächsten mal kommen wir in Essen fohrbei und trinken bei dir in der super kleinen Halle und fliegen einmal mit dem Sofa durch die Halle. :D
    @Normann: behandel deine Frau etwas netter. ;)
    normn-agathe: rede nicht so viel im Suff, das vertreibt auch die besten Zuhörerer. :rolleyes:
    Bierchen: trink nicht soviel, denn du bist schon nüchtern so wie im Suff. :thumbsup:


    PS: hat jemand noch ein ein rotes Sofa auf dem ich mich mal drauflegen darf und eine Gesprächtherapie beginnen darf? :irre:


    Weitertmachen, Party war geil.


    Gruß an alle.
    Oelfuss

  • Jo, ich hab dann vorhin auch mal meine Karre abgeholt.
    Danke an die Gastgeber, war echt gut.
    Kleiner Nachtrag: Hab mich von der 450er-Besetzung um 3 Uhr nachts noch in Dortmund absetzen lassen, hab mit nem Kumpel dann noch weitergesoffen.
    So gegen 5 Uhr sind wir dann mit der letzten Pulle Bier bei ihm hinterm Haus im Garten gelandet.
    Ich höre auf einmal irgendwas im Gebüsch rascheln und sage "Ey, da war doch was!" Kumpel: "Du spinnst doch, da is nix!"
    Ich gehe also auf das Gebüsch zu, auf einmal torkelt da ein total besoffener Schwede raus, der kein Wort deutsch spricht und seine Kumpels verloren hat, die 2 Straßen weiter in den Puff wollten :laugh:
    War höchst unterhaltsam, den Typen völlig betrunken auf Englisch erstmal anzupöbeln, was er denn in nem privaten Garten zu suchen hat und wieso er sich da versteckt :irre: :irre: :irre:

  • War die 450er-Besetzung mit der halben WesterWald-Crew.....Haben schon ein neues Projekt Fohr.....
    Im Suff ausgedacht. Granada+383 Mopar V8 Motor mit 260PS.


    :D


    Gruß
    Oelfuss


    PS: das Ding wird dieses Jahr noch fahren. :D

  • wetterdienst sagt, ab samstag nur noch sonne.
    ich werde nur noch im garten sitzen und bier trinken.
    bis september.